Neueste Bewertungen für Ahaus im Bereich Lebensmittel & Getränke

Um Ahaus kommt man ja nicht rum, wenn man sich im Münsterland befindet. Und der größte Laden ist der Kaufland im „Vorort“ Wüllen. (Wüllen hat einen super Metzger und einen guten Bäcker und dazu noch einen Penny daneben gleich die Post). Ihr seht schon. Ahaus ist nichts besonderes, wenn ich mehr über den Vorort weiß. *lachweg*

Aber der Kaufland ist schuld, dass ich dort keine Wurst und kein Fleisch kaufe. Ich hatte dort mal was gekauft (sicher schon 10 Jahre her) und das Fleisch war so gammelig, dass es uns danach echt schlecht ging. Ich hab mich dann bei Kaufland in Ahaus beschwert. Irgendwann dann bei Kaufland direkt. Aber es ist das Porto NICHT wert. Man bekommt keine ANTWORT. Von daher kann ich den Kaufland nicht leiden.

Der Getränkemarkt ist extra. Das ist schon mal kompliziert.

Die Toiletten im Hauptgebäude empfinde ich als schmuddelig. Die Ware ist dichtgedrängt, rummelig und meist stehen noch Sachen rum. Also ich meide den Laden, wenn man nicht unbedingt was Lebenswichtiges braucht. Aber der Bäcker ist gut. Der hat leckere Sachen Kuchen und Brötchen und auch lecker Brot!

Lebensmittel in Ahaus

Ich habe am Freitag per Shop/App vorbestellt. Der Preis, der in der App ausgewiesen war, betrug 61,60€. Als ich Samstag das Fleisch abholen wollte verlangte die Verkäuferin 74,00€!!! Auf Nachfrage warum ich den 12,40€ mehr zahlen soll, kam nur die Aussage dass sie hinten keine Waage hätten und sie nach Gefühl großzügig packen würden. Der Shop bzw App soll mit den Daten wohl nicht richtig umgehen können und von daher der Unterschied. Ist das mein Problem?
    Nach Rücksprache von ihr mit dem Chef kam nur die Antwort dass das so alles richtig wäre und sie mir was raus packen könne. Herr Alfert, ganz ehrlich? Dickes Fail! So geht man nicht mit seiner Kundschaft um!
    Den zweiten Stern erhalten Sie für die Qualität der Ware, die war wirklich gut.

Fleischereien / Lebensmittel in Ahaus

von Löher

Sehr geehrte Damen und Herren!
    Ich war heute bei der Backstube Frühstücken. Mich bediente Frau Lainck. Sie war so freundlich und zuvorkommend in Ihrem Tun. Das hat mich so positiv gestimmt. Während ich frühstückte, bekam ich ein Gespräch zwischen Ihr und einer Ihrer Kollegin mit. Sie unterhielten sich über die anstehende Weihnachtsfeier. Da bekam ich mit, dass Sie aus dem Jahrestrinkgeld Ihre Feier mit bezahlen. Ich hätte Ihnen gerne mehr Geld dazugetan, nachdem ich abgefahren bin. Bitte bleiben Sie so herzlich und zuvorkommend, egal wie die Kunden zu Ihnen sind. Sie haben mir heute viele Sonnenstrahlen geschenkt. Danke dafür Frau Lainck und Kollegin!
    Ihr
    P. Löher

Bäckereien in Ahaus

Ich helfe dort ab und zu und weiß wie die Tiere behandelt werden. Also ein besseres leben kann so ein Tier vor dem Tot nicht haben.

Auch die Zubereitung der Waren ist perfekt, man muss sich keine sorgen machen das etwas schlechtes verkauft wird

Fleischereien in Alstätte Stadt Ahaus

von Don W.

Die Bäckerei Paul Effing in Ahaus ist klein, aber fein. Hier wird noch nach alter Handwerkskunst und mit Tradition gebacken. Der Laden ist eher klein, hat aber einiges zu bieten. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Man hat auch immer Zeit für ein kurzes Gespräch. Wenn ich in der Gegend bin, kaufe ich manchmal hier ein. Leider gibt es dort wenige Parkmöglichkeiten und man sollte nicht in den Schulpausen kommen, da das Geschäft sonst von unzähligen Schülern besucht wird.

Bäckereien / Lebensmittel in Ahaus

Nettes Personal. Alles frisch und gut.
    Obst und Gemüse +Eier usw....immer lecker. Grosser Geschmacksunterschied zum Discounter Die besten Schnitzel aus der Gefriertheke. Grosses Sortiment an Garten und Zimmerpflanzen. Grosses Parkplatz, kompetente Angestellte.
    Alles in einem sehr gute Bewertung.

Lebensmittel in Ahaus

Nettes Personal. Alles frisch und gut.
    Alles in einem sehr gute Bewertung.

von Don W.

Der K+K Klaas & Kock Markt in der Bahnhofstraße gehört zu den größeren Märtken des Unternehmens. Die Auswahl na Lebensmittel und anderen Artikeln des täglichen Bedarfs ist recht groß. Faszinierend finde ich immer wieder die riesige Auswahl an Tchibo Artikeln, die ich in noch keinem Supermarkt so entdecken konnte. Die Preise sind auf mittlerem Niveau und die Ware ist gut sortiert und gut erreichbar. Sehr Vorteilhaft finde ich die Tiefgarage unter dem Markt. Er ermöglicht es, dass man auch bei Starkregen trocken einkaufen gehen kann. Der gesamte Markt und die Tiefgarage sind behindertengerecht.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ahaus