Neueste Bewertungen für Ahaus im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Trust

Ein Tante-Emma-Laden in Groß. Behrendt in Ahaus-Wüllen ist ein Traditionsgeschäft im Bereich Obst, Gemüse und Blumen. Sehr gute Preise, Frische & Qualität sind hier quasi selbstverständlich. Bei Behrendt ist es deshalb eigentlich IMMER voll! Als der Laden dann zu klein wurde, wurde ein neues großes Geschäft auf der anderen Strassenseite eröffnet. Die Qualität und Frische ist geblieben, die freundliche und Kundennahe Bedienung ebenfalls, nur halt alles etwas viel grösser. Mittlerweile bekommt man hier aber fast alles und nach wie vor zum guten Preis. Parkplätze sind mittlerweile ausreichend vorhanden. Einziger Nachteil sind die Öffnungszeiten von nur gerade mal bis 18Uhr, Samstags 12.30Uhr und Mittwochs Nachmittags ist geschlossen. Für mich ist es daher kaum möglich, dort ein zu kaufen. Wenigstens einen "langen Donnerstag" oder so wäre wünschenswert.

zuverlässig und Preiswert

Landhandel / Landwirtschaft in Wessum Stadt Ahaus

Van de Maat – Obst, Gemüse und Südfrüchte

Die Lokation steht in Ahaus für eine sehr gute Adresse wenn man einen etwas höheren Qualitätsanspruch.
    Einige Male im Jahr wenn wir in Ahaus oder Umgebung sind kehren wir gern hier ein.

Hier wird ein großes Sortiment an frischem Obst, Gemüse und auch Südfrüchten geboten.
    Die Frische war bei unseren besuchen immer sehr gut, auch die Beratung und Bedienung ist tadellos.

Die Preise bewegen sich im etwas höheren Bereich was aber auf Grund von frische und Qualität durchaus in Ordnung geht.
    Wer klasse Ware will sollte auch bereit sein etwas mehr zu investieren.

Die Lokation liegt recht zentral in Ahaus und ist gut zu erreichen wer mehr als nur das übliche eines Discounters oder Supermarktes will und Qualität sucht ist hier gut aufgehoben.

Alles in allem gebe ich hier gute 4 Sterne

Einzelhandel / Obst und Gemüse in Ahaus

Zwei Dinge gefallen mir garnicht:
    (Ausser der obligatorischen Frage der Kassiererin, ob alles in Ordnung ist und man alles gefunden hat)
    1. Der Blick auf die Einkaufswagen-Nr., der soll das Kassierpersonal in Bewegung halten und dioe Kontrolle des (leeren) Wagens sicherstellen. Alle anderen, mir bekannten Supermärkte haben in der Kassenzone Spiegel!
    2. Egal zu welcher Zeit man einkauft, immer stehen in den Gängen, die von Hause aus ziemlich eng sind, Gitterwagen und Paletten mit Waren. Oder Gitterwagen mit Verpackungsresten. Es fahren immer irgend welche Verkäufer(innen) mit Hubwagen durch den Laden. Falls nicht, stehen sie meist zu zweit an den Regalen und räumen ein. Die private Unterhaltung kann man dann noch 3 Regale weiter mithören, wenn,s denn interessiert.
    Das sind meine Erfahrungen der letzten 2 Jahre aus den Einkaufsbesuchen bei Kaufland.

Ein golocal Nutzer Sehr geehrter Kaufland-Kunde,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag vom 02.11.2011 im Bewertungsportal Golocal gelesen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst heute darauf reagieren.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen im Internet über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Anlass für die Fragen unserer Kassiererinnen/Kassierer sind unsere ständigen und intensiven Bemühungen, auch im Detail an jedem Standort noch besser zu werden. Durch die Antworten, die wir erhalten, konnten wir bereits viele Anregungen umsetzen. Unsere Geschäftsleitung wird laufend über eingehende Kundenwünsche informiert, so dass die Anregungen in die weitere Geschäftsentwicklung einbezogen werden.

Wie Sie bereits festgestellt haben, wurde die Wagen-Nummer eingeführt, damit kein Artikel vergessen wird. Dadurch schauen alle Kassierer-/innen zu Beginn des Kassierablaufes auf die untere Ablage und registrieren ordnungsgemäß die dort abgestellte Ware. Da sich diese Verfahrensweise in der Vergangenheit bewährt hat, möchten wir derzeit nicht auf Spiegel umstellen.

Da uns das Wohl unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen selbstverständlich sehr am Herzen liegt, haben wir vor der Einführung ein Gutachten erstellen lassen. So bestätigt das Institut für Arbeitsmedizin und Sozialmedizin der Uni Leipzig zusammenfassend:

Aus arbeitsmedizinischer, arbeitsphysiologischer und orthopädischer Sicht ist der kurze Wechsel der Körperhaltung beim Ablesen der Wagen-Nummern an den Kassenarbeitsplätzen als Entlastung zu werten und hat positive Wirkungen. Damit kann bei der Tätigkeit am Kassenarbeitsplatz einmal den kurzfristigen Belastungswirkungen (Schmerzzuständen im Schulter-, Nacken- und Rückenbereich, Schmerzen in den Beinen und vorzeitiger Ermüdung) und zum anderen auch längerfristigen arbeitsbedingten degenerativen Veränderungen am Bewegungsapparat vorgebeugt werden.

Ihren Wunsch, die Gänge beim Auffüllen der Regale nicht zu blockieren, können wir verstehen. Da wir unsere Kunden beim Einkauf nicht behindern möchten, beginnen wir täglich ab 5:30 Uhr bzw. 06:00 Uhr mit dem Auffüllen der Regale. Besondere Anlieferzeiten der Lieferanten oder andere Faktoren, die wir nicht immer beeinflussen können, lassen ein Auffüllen der Regale außerhalb der Geschäftszeiten nicht in vollem Umfang zu. Um unseren Kunden auch während der verlängerten Ladenöffnungszeiten ausreichende Warenfülle anbieten zu können, ist es erforderlich, die Auffüllarbeiten während der Öffnungszeiten durchzuführen. Wir werden unsere Mitarbeiter zu erhöhter Aufmerksamkeit anhalten, damit unsere Kunden keinerlei Grund zur Beanstandung haben.

Wussten Sie eigentlich, dass wir Ihre Anregungen oder Hinweise gerne persönlich montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter der kostenfreien Hotline-Nr. 0800 /1528352 entgegen nehmen? Oder besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.Kaufland.de. Dort finden Sie umfassende Informationen zu unserem Unternehmen. Wünschen Sie darüber hinaus weitere Angaben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht über die Rubrik Kundenservice / Kontakt. Außerdem sind wir auch auf Facebook unter www.kaufland.de/facebook für unsere Kunden da.

Wir werden alles daran setzen, Sie wieder als zufriedene Kaufland-Kundin begrüßen zu dürfen.

Ihnen sowie Ihrer Familie wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes Neues Jahr.

i. A. Jennifer Kopp

Immer gute! Egaal was!Weiter so!

Lebensmittel in Wessum Stadt Ahaus

i. A. Jennifer Kopp

Freundlich, lecker und zentral gelegen. Ein Verbesserung wäre vielleicht einige Sitzgelegenheiten für die Kunden wie man es aus anderen Filialen kennt.
    Ansonsten sehr günstig und qualitativ sehr gut.

Bäckereien / Einzelhandel in Ahaus