Neueste Bewertungen für Ahlen im Bereich Hobby & Freizeit

Zuerst recht freundlich, schien kompetent, leider erwies sich dieser Eindruck als falsch. Lieber Finger weg von Herrn Leibel. Habe nun jemanden gefunden der echte Ahnung von der Materie hat.

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Ahlen in Westfalen

E. L. Ein Mitglied namens Hartmut Zenkert ist hier völlig unbekannt. Hier stimmt was nicht!

sehr nettes und kompetentes personal sie helfen in sehr vielen bereichen
    sie sind sich auch nicht zu fein handschriftich formulare für dich auszufüllen

Sozialdienste / Vereine in Ahlen in Westfalen

Was ist nur aus RW Ahlen geworden? Das schöne kleine Stadion hatte mir damals sehr gut gefallen. Zwar war der Gästebereich nicht sonderlich modern, jedoch machte der Rest des Stadions einen guten EIndruck. Die Stimmung in Ahlen war okay und die Eintrittspreise waren okay.Leider war die Parkplatzsuche etwas schwierig. Ich bin gespannt wie sich der Verein entwickelt und ich hoffe, dass die dritte Liga irgendwann wieder erreicht werden kann, denn das Stadion hat mehr verdient als NRW Liga.

Sportbedarf / Vereine in Ahlen in Westfalen

sehr zu empfehlen für menschen die wie ich weltbürger sind und offen für neues,
    einmal für Ahlen wo es sonst nur kneipen und schnitzelküche gibt,okay es gibt auch ausnahmen ich will ja nicht ungerecht sein;-))ich böses mädel ich;-)))
    ob tango,oder trommel,gute preiswerte küche und man sieht dort auch noch punks was ich schön finde da ich lange in berlin gewohnt haben,politisch sehr liberal,nur für menschen die ein kulturverständniss haben und offen sind für neues,,ja da kommt man ins schwärmen ,und das in AHLEN ich bin entzückt,weiter so

Veranstaltungsräume / Vereine in Ahlen in Westfalen

Tikae Hilf mir mal bitte heike : Schuhfabrik , Vereine und eine Bewertung für doch offensichtlich ein Restaurant ? Ich kriegs nicht zusammen, kannst du mir helfen und da Licht rein bringen ?
    Ein golocal Nutzer du kannst den link wohl nicht anklicken,gehe auf goggle,suche ,schuhfabrik ahlen homepage der erste eintrag ist die homepage,alles liebe

ein kleiner laden fussgängerzone seitenweg,den gibt es schon ,oh da war ich noch kind,ich finde man sollte diese kleinen familienunternehmen unterstützen,ich habe nur gute erfahrungen gemacht

Fotostudios / Foto in Ahlen in Westfalen