Neueste Bewertungen für Albersweiler

Hallo, ich bin Rita Pozsgai, ich möchte mich zu dieser Bewerbung erkundigen, ich habe den Bäckerlehrgang abgeschlossen, ich habe in einer Bäckerei in einer Teigfabrik, in einem Lebensmittelgeschäft, in einer Bäckerei gearbeitet, ich wohne hier in Albersweiler

Bäckereien / Lebensmittel in Albersweiler

vinzenztheis Das ist keine Bewertung sondern eine Bewerbung.

Die sollte man schriftlich unter Beifügung eines vollständigen Lebenslaufes und der Abschlusszeugnisse der Schule und der Ausbildung bei der Bäckerei einreichen.
    FalkdS Denn hier ist ein
    BewerTungsportal und kein
    BerwerBungsportal, die Chance, dass die Firmen hier Bewerber suchen wird deshalb sehr gering sein.

Leider lässt die Zuverlässigkeit schwer zu wünschen übrig. Die Erfüllung der vereinbarten Arbeit zieht sich auf Monate raus. Bis heute noch keine Erledigung erfolgt.

Glaser / Wintergärten in Albersweiler

Glaser / Wintergärten in Albersweiler

Es ist ein uriges Gasthaus. Das Essen ist reichhaltig und gut, die Weine lecker und der Service immer nett und freundlich. Da gehen wir immer wieder gerne hin.

Restaurants und Gaststätten in Albersweiler

Firma hat Auftrag angenommen, sich monatelang nicht gemeldet. Auf Nachfrage (schlechte tel. Erreichbarkeit) kein Rückruf, keine Antwort auf Emails

Metallbau in Albersweiler

von Remiorz

Seit vielen Jahren holen wir immer wieder verschiedene Weine direkt bei diesem Winzer und sind immer wieder begeistert.Leider wohnen wir zu weit weg (Altusried) um regelmäßig dort vorbeizufahren.Aber wenn,dann passt alles.Diese Weine schmecken halt.Ich muß und will dies schreiben,da wir heute die vorletzte Flasche Albersweiler Latt Grauburgunder Spätlese 2013 zu Forellenfilet aufgemacht haben.Weitere Kommentare sind überflüssig. mfG G.Remiorz Altusried
    Ps Wir müssen bald wieder vorbeikommen.

Wein in Albersweiler