Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Albersweiler

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo, ich bin Rita Pozsgai, ich möchte mich zu dieser Bewerbung erkundigen, ich habe den Bäckerlehrgang abgeschlossen, ich habe in einer Bäckerei in einer Teigfabrik, in einem Lebensmittelgeschäft, in einer Bäckerei gearbeitet, ich wohne hier in Albersweiler

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Albersweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    vinzenztheis Das ist keine Bewertung sondern eine Bewerbung.

    Die sollte man schriftlich unter Beifügung eines vollständigen Lebenslaufes und der Abschlusszeugnisse der Schule und der Ausbildung bei der Bäckerei einreichen.
    FalkdS Denn hier ist ein
    BewerTungsportal und kein
    BerwerBungsportal, die Chance, dass die Firmen hier Bewerber suchen wird deshalb sehr gering sein.

    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider lässt die Zuverlässigkeit schwer zu wünschen übrig. Die Erfüllung der vereinbarten Arbeit zieht sich auf Monate raus. Bis heute noch keine Erledigung erfolgt.

    geschrieben für:

    Glaser / Wintergärten in Albersweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider lässt die Zuverlässigkeit schwer zu wünschen übrig. Die Erfüllung der vereinbarten Arbeit zieht sich auf Monate raus. Bis heute noch keine Erledigung erfolgt.

    geschrieben für:

    Glaser / Wintergärten in Albersweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es ist ein uriges Gasthaus. Das Essen ist reichhaltig und gut, die Weine lecker und der Service immer nett und freundlich. Da gehen wir immer wieder gerne hin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Albersweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Firma hat Auftrag angenommen, sich monatelang nicht gemeldet. Auf Nachfrage (schlechte tel. Erreichbarkeit) kein Rückruf, keine Antwort auf Emails

    geschrieben für:

    Metallbau in Albersweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Remiorz

    Seit vielen Jahren holen wir immer wieder verschiedene Weine direkt bei diesem Winzer und sind immer wieder begeistert.Leider wohnen wir zu weit weg (Altusried) um regelmäßig dort vorbeizufahren.Aber wenn,dann passt alles.Diese Weine schmecken halt.Ich muß und will dies schreiben,da wir heute die vorletzte Flasche Albersweiler Latt Grauburgunder Spätlese 2013 zu Forellenfilet aufgemacht haben.Weitere Kommentare sind überflüssig. mfG G.Remiorz Altusried
    Ps Wir müssen bald wieder vorbeikommen.

    geschrieben für:

    Wein in Albersweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.