Neueste Bewertungen für Albstadt

Sehr unhöfliche und unverschämte Verkäuferin. War drei mal in den Laden und jedesmal hat die selbe Verkäuferin Probleme gemacht. Auch Freunde von mir haben leider noch schlechtere Erfahrungen mit dieser Dame gemacht. Das geht gar nicht und es wundert mich nicht mehr, daß der Laden oft leer ist. Vielleicht braucht dieser Laden keine Kunden.

Bekleidung / Kindermoden in Albstadt

von Fera08

Alle Fahrlehrer bei der Fahrschule Emser sind sehr nett, haben immer alles gerne erklärt, waren immer geduldig und machen ihren Job mit viel Leidenschaft, und das merkt man von Anfang bis Ende. Mir hat es immer sehr gut gefallen und ich kann die Fahrschule Emser jedem weiterempfehlen.

Fahrschulen in Ebingen Stadt Albstadt

Leider sind 0 Sterne nicht möglich. Haben heute 25min auf eine Partypizza gewartet. Nach dem ich zuhause angekommen bin (5min Fahrzeit) war die Pizza eiskalt. Empört habe ich mich telefonisch beschwert. Hier war dann auf einmal ich schuld da ich anscheinend nicht reagiert hatte wo man nach der Besteller gerufen hatte. Na klar! Eine ordentliche Pizza wollte man uns nicht nachliefern. Ab jetzt nur noch Pizza von Azzurri oder DaGiovanni da bekommt man ordentliche Qualität…. Kann jedem nur von hier abraten.

Pizza / Essensbringdienste in Tailfingen Stadt Albstadt

Habe im November 2019 ein Herd set und eine Spülmaschine mit Versicherungsschutz gekauft. Erst hat der Herd nicht funktioniert, dann hat der Monteur meine Arbeitsplatte beschädigt und das Ceranfeld kaputt gemacht und jetzt wo nach 2 Jahren meine Spülmaschine kaputt ist und ich seit Ewigkeit von einem Band zum anderen verbunden werde hat dich herausgestellt das das Band der Versicherung zur Zeit kaputt ist ich könnte es ja laut kunden Hotline per Email versuchen. Also ich bin echt vom Media Markt Albstadt kuriert. Nie wieder dort etwas kaufen. Niemand ist irgendwie zuständig.

Unterhaltungselektronik / Computer in Albstadt

So oft vermisst, aber bei Gebhard + Gehring nun im Dezember 2021 erleben dürfen: kompetenter Service mit Herz. Eben diesen haben wir auch bei kleinem Auftrag erhalten, wohl weil erkannt wird, dass dies der Unterschied zum online-Deal ausmacht.
    Vielen Dank für Ihr Engagement, Herr Scherl, auch in Ergänzung Ihres Kollegen. Das war klasse. Zu zweit die Ware angeliefert, aufgebaut und die Einweisung mit Tipps zum perfekten Sitzen souverän durchgeführt. In der heutigen Zeit nicht selbstverständlich - von uns gibt es eine 1 mit ***** für Ihren Service.

Rasenmäher / Berufsbekleidung in Albstadt

Eigentlich gehe ich gerne zu Kaufland, doch die beiden Märkte in Albstadt leuchten leider nur als Schlusslicht in dieser Kette, Bad Dürrheim liegt da bei mir eher ganz vorne und zum Glück komme ich öfters in die Richtung

Lebensmittel in Albstadt

So nun muss ich hier mal ein Supergroßes Lob aussprechen....
    Ich liebe diesen Teeladen in Albstadt....
    Der liebenswerte Inhaber
    Ist ein kompetenter Zeitgenosse....super Fachwissen ......mit einem grossen Herzen das für Tee schlägt...
    Ich wollte einen Grüntee....beschrieb meinen Geschmack und wie ich mir den Tee vorstelle.....und er überlegte kurz ..und sagte ich hab etwas für sie....er zeigte mir einen grüntee aus Kolumbien....leafy green....er glaube das sei etwas für mich ..
    Und was soll ich sagen ....Wunderbarer Tee..sanft ..geschmackvoll...einzigartig....er ist ein Zauberer.....geht hin redet mit ihm ...es ist wie ein Geschenk..genießt es...Harry

Tee in Ebingen Stadt Albstadt

Ehemaliger Arbeitgeber zahlt nur Mindestlohn und kein Krankenentgelt und Urlaubsentgelt traurig wie man einen Minijobber 13 Jahre ausnutzt

Postdienste in Albstadt

Also kann ich nur sehr empfehlen.
    Sehr sehr nett und einfühlsam,ein Abschied ist immer schwer aber durch Ihren Einsatz war es ein würdevoller Abschied von unserem lieben Hund !!
    Wir müssten uns ganz plötzlich von unseren fast 12 Jahre alten Zorro trennen
    Nur zu empfehlen und würde immer wieder ein Tier auf diesen Weg verabschieden.

Tierbestattungen in Albstadt

Also kann ich nur sehr empfehlen.
    Wir müssten uns ganz plötzlich von unseren fast 12 Jahre alten Zorro trennen
    Nur zu empfehlen und würde immer wieder ein Tier auf diesen Weg verabschieden.

Tierbestattungen in Albstadt