Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Albstadt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nett, vergleichsweise günstig. Obwohl ich ein Fremdfabrikat habe (also kein Mazda), hat die Werkstatt keine Probleme Teile zu besorgen. Teile sind auch günstiger als bei der Vertragswerkstatt für die Marke. Wenn ich warte, krieg ich immer ein Kaffee und bin immer Willkommen mit Fragen. Personal wird nicht pampig und antworten immer geduldig. Das Autohaus betreibt Fahrzeughandel und eine Werkstatt. Zwei meiner Familienmitglieder haben Fahrzeuge von diesem Autohaus gekauft, ein gebrauchtes und ein neues Fahrzeug. Beide sehr zufrieden. Und selbstverständlich ich auch.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Es ist nur ein Automat vor Ort und deswegen habe ich meinen Zug verpasst. Es waren zu viele Leute da. Außerdem haben die Züge fast immer Verspätung. Das ist absolut nicht akzeptabel.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kann mich nur all den negativen Bewertungen Anschließen. Herr Bogdanovic Kamm schnell nach dem Anruf zu uns, dann meine er wir können das alles unter der Hand machen. Wir haben aber ihm ausdrücklich drauf hingewiesen das wir eine saubere Sache haben möchten. Darauf hin wurde er uns sogar pampig und motze uns noch an.
    Ein Angebot haben wir nur telefonisch bekommen, er hätte keine Zeit ein detailliertes Angebot zu schreiben Der genannte Preis war sowas von unverschämt überteuert das wir ihm gleich gesagt haben das wir leider kein Interesse mehr haben. Dann kam eine freche Antwort von Herr Bogdanovic sie kriegen noch eine Rechnung und dann lag er einfach auf.

    Wir würden jedem abraten etwas mit dem Unternehmen anzufangen ! Ist nur auf schnelles und viel Geld aus.
    Kundenfreundlichkeit und Beratung unter alles Sau.


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Oli4ka

    Ich bin begeistert!!! Schon nach drei Sitzungen sind meine körperliche und seelische Beschwerden fast weg! Medizinische Hypnose hat bei mir eine sehr gute Wirkung gezeigt , und Ultraschalltherapie hat mich von meinen langjährigen Rückenschmerzen befreit! Sehr empfehlenswert:)

    geschrieben für:

    Naturheilverfahren in Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetentes, freundliches Serviceteam. Bekam schnell einen Termin und wurde alles top und fachmännisch erledigt. Preis-Leistung bestens! Immer wieder gerne..

    geschrieben für:

    Autohäuser in Onstmettingen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kann mich den vorherigen Bewertungen überhaupt nicht anschließen. Seit langem war ich auf der Suche nach einer guten Hautärztin. Durch Zufall bin ich zu Frau Dr. Steiner-Gairing gekommen. Was für ein großer Glücksfall für mich! Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Das Hautscreening macht sie sehr gründlich und sie operiert hervorragend. Über ihr Personal kann ich nur Gutes berichten. Obwohl ich Kassenpatient bin, bezahle ich die Behandlung gerne.


    86.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundliches Personal, Markt nicht gerade sauber,
    Alles durcheinander in den regale.

    Nie wieder ein Einkauf in diesem Netto

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder, aggresiv nach anruf das pizza nicht i.o ist salat fehlt. 10min später salat nach geliefert auf aufforderung er solle die verbrannte pizza wieder mitnehmen und diese erstatten riss er sie aus der hand und schmiss sie auf die Straße.
    Geld gab es nicht zurück.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das geistige Niveau ist jetzt mit dem jetzigen Gewinnspiel ganz tief gesunken. Für wie blöd halten die Redakteure Ihre Leser z.B. gestern Wahl zwischen Kochbuch und Krimibuch, heute nun welches ist der kürzeste Monat im Jahr Februar oder November. Das weiß sogar unser 5 jähriger Enkel. Noch so eine Frage und ich kündige das Abo.

    geschrieben für:

    Verlage / Zeitungen und Zeitschriften in Ebingen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS JonnyBit, es sind nicht alle so integent wie du. Hir gibt es bestimmt Läute, für die sind diese Vragen eine echte Herrausvorderung.
    Wenn diese Fragen aber dein Abo-Grund sind, kann ich deine Reaktion nachvollziehen. ;-)

    89.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    In den letzten 12 Monaten wurde mir bereits 5 Mal ein Brief in den Briefkasten geworfen, dass wir nicht zu Hause sind, dass sie uns das Paket nicht liefern konnten. Es ist eine unverschämte Unverschämtheit, weil wir 24 Stunden am Tag zu Hause sind!! Wir sind ein Hotel mit einem Restaurant!

    geschrieben für:

    Hotels in Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.