Neueste Bewertungen für Albstadt im Bereich Familie & Soziales

Liebe Geschwister,
    Gerne vergebe ich alle 5 Sterne. Ich finde es besonders schön, dass so viele Botschaften von Karl Hermann Kaufmann auf der Webseite Predigten und Vorträge zum anhören stehen und hoffe dass diese auch noch lange zum Anhören dort stehen. Ich habe von den ersten drei Botschaften über den 1. Thessalonicherbrief reichen Gewinn gehabt und diese Botschaften bereits einer Bekannten aus unserer Gemeinde empfohlen. So gute praxisorientierte Predigten hören wir praktisch gar nicht. Dann ist man froh über diese Botschaften, die so tief das praktische Leben ansprechen. Natürlich lese ich zusätzlich auch meine Bibel und mache auch Bibelstudium, aber das klare Wort von der Kanzel ist auch sehr wichtig. Richten Sie Bruder Karl Hermann Kaufmann und seiner Frau herzliche Grüße aus und wenn er noch krank ist Gute Besserung und Gottes reichen Segen und des Herrn Leitung in allen Lebensbereichen.

Religiöse Gemeinschaften in Tailfingen Stadt Albstadt

Wenn man sich die extrem schlechten Bewertungen anschaut glaubt man das kaum aber auch ich kann nur schlechtes über die Mitarbeiter sagen ... macht die Bude zu !!! Solch eine Unfähigkeit an Mitarbeitern muss das Handwerk gelegt werden !!!!!

Jugendamt in Ebingen Stadt Albstadt

Hallo ich bin frau Raffaella Zurlo und mein Sohn mir hab erfahrung schon 4 jahre mie sind interessiert Kahn und versprechen haben mtg frau Raffaella Zurlo n...01744039593

von gesina

Zu wenig Personal. Geschäftsleitung nicht kooperativ, geht auf offensichtliche Mängel nicht ein.

Senioreneinrichtungen, sonstige / Altenheime in Ebingen Stadt Albstadt

von grag

Meine Oma ist in dem Heim, und man kümmert sich sehr gut um sie. Es gefällt ihr dort.

von gesina

Senioreneinrichtungen, sonstige / Altenheime in Ebingen Stadt Albstadt