Neueste Bewertungen für Aldersbach

von Josef

via iPhone

Sehr schöne Gaststätte mit Biergarten mitten im Dorf und unmittelbar neben dem ehemaligen Zisterzienserkloster Aldersbach. Die bayerische Speisekarte bietet eine große Auswahl an preiswerten warmen und kalten Gerichte. Die Portionen sind leider nicht allzu groß - man darf also keinen allzu großen Hunger mitbringen, weil man dazu auch auf die Speisen eine geraume Zeit warten muss. Dass man zum Brotzeitteller (übrigens mit einem vorzüglichen frisch geriebenen Kren) nur eine Scheine Brot und eine Semmel, noch dazu ohne Butter erhält, ist eher ungewöhnlich, ich habe aber ohne Berechnung Brot und auch Butter, nachbestellen können. Der Spanferkelbraten mit einer schönen Kruste war ebenfalls vorzüglich wie auch das Vanilleeis mit heißen Sauerkirschen zum Nachtisch. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Aldersbach

von Chris D

Claudia kennt meine Haare und weiß genau wie sie geschnitten werden müssen. Sie klärt mich über neue Trends auf und kümmert sich darum, dass bei alles passt.
    Seit ich bei Ihr feste Termine ausmachen kann, muss ich auch nicht mehr lange darauf warten, bis ich dran komme.
    Falls ich dann doch einmal ohne Termin komme, werde ich auch dran genommen, das ist der Vorteil von Stammkunden :-)
    Mittlerweile kann ich auch mit der Karte zahlen, finde ich super Praktisch, weil ich nicht vorher noch zur Bank muss um Geld abzuheben.

Friseure in Walchsing Gemeinde Aldersbach

Neben der Brauerei befindet sich das berühmte Bräustüberl der Brauerei Aldersbach.Hier darf man sich seine Brotzeit von zu Hause oder vom ortsansässigen Metzger Mayerhofer(excellente Ware) selbst mitbringen.Außerhalb befindet sich der Rosengarten(gemütlicher Biergarten).Was gibt es schöneres als Ausgleich zum Alltag als hier einfach mal abzuschalten bei einer frischen Stüberlmaß und einer guadn Brotzeit.Denn ein altes Sprichwort besagt:Essen und Trinken halten Leib und Seele zusammen.

Brauereien in Aldersbach

Aldersbach ist ein kleiner, sehr idyllischer Ort.
    Die Metzgerei/Restaurant/Hotel befinden sich direkt an der Durchfahrtsstraße und ist somit nicht zu übersehen.
    Das Gebäude liegt etwas zurück, davor befindet sich eine recht große Terrasse mit großen Schirmen.
    Schade, dass wir das Restaurant nicht testen konnten, denn ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn ein Restaurant eine eigene Metzgerei hat.

Empfohlen wurden uns die Metzgerei von Freunden, die hier wohnen.
    Man betritt den Verkaufsraum und bekommt sofort Kindheitsgefühle. Hier ist ein wenig die Zeit stehen geblieben, aber genau das macht den Charme aus.
    Wir haben hier einiges an Fleisch- und Wurstwaren gekauft. Leider weiß ich die Preise nicht mehr, aber alles war sehr günstig (da wir ja Münchner Preise gewohnt sind).
    Frisch und geschmacklich gut.
    Schön präsentiert in der Theke und alles sehr sauber.
    Die Verkäuferinnen sehr nett und freundlich.
    Es herrschte ein reges Kommen und Gehen, die Metzgerei scheint sehr beliebt zu sein.
    Aber auch das Restaurant, denn zur Mittagszeit sind draußen so ziemlich alle Plätze belegt gewesen.
    Täglich wechselnde Mittagsgerichte (zum Mitnehmen) werden hier für sagenhafte 4,90€ angeboten und die aktuelle Speisekarte findet man auf der Homepage.

Fleischereien in Aldersbach

Foto vor Ort

Habe in keiner anderen Gärtnerei jemals eine so umfassende und freundliche Beratung erhalten. Es wird nur Topqualität angeboten.
    Auch wenn viel Kundschaft in der Gärtnerei ist, wird sich reichlich Zeit für den Einzelnen genommen.
    Großes Plus ist der Senior der Gärtnerei.

Gartenbau in Kriestorf Gemeinde Aldersbach

von axstein

Unqualifizierte Mitarbeiter (Koch, Konditor) wurden als Baufachkraefte ausgegeben und verkauft. Dementsprechend war stellenweise auch die Ausführung. Abrechnungen sind unkorrekt, es werden trotz anders lautender Vereinbarung Phantasieaufschlaege erhoben. Wenn es um das Thema Mängelbehebung geht, dann stellt sich der Herr Bauunternehmer tot und man bleibt auf den Mängeln sitzen bzw. muss diese selber bzw. durch andere Handwerker beheben lassen.

Sonstige Gewerbe in Kriestorf Gemeinde Aldersbach

von Josef

via iPhone

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Aldersbach

von Vroniii

Ich bin seit letzes Jahr im Juli Kunde bei Steffi und ich war bisher immer vollstens zufrieden. Sie versucht die Vorschläge und Ideen des Kunden umzusetzen und arbeitet sehr sauber und auch zügig. Auch bei der Terminvereinbarung gibt es seltenst Probleme. Ich kann nur sagen : Top & Perfekt!!!

Fingernagelstudios in Kriestorf Gemeinde Aldersbach