Neueste Bewertungen für Algermissen im Bereich Computer & Technik

von FamBode

Wir wollten uns nicht lumpen lassen und hier Frau Albert für ihre super Leistung auch eine super Beurteilung hinterlassen. Nach dem Durchlesen der vielen Beurteilungen hier wissen wir im grunde nichts mehr hinzuzufügen. Alles wesentliche ist schon von anderen geschrieben wie Fachkompetenz, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, schnelle Hilfe und viel Geduld vorallem mit uns! Wir gehören sicherlich zu ihren treuesten Kunden liebe Frau Albert, das wird auch in Zukunft so bleiben. An dieser Stelle ganz großen Dank an Sie. Das war es vorerst von uns, wer soll das sonst alles lesen. Ihre Familie Bode mit Clara.