Neueste Bewertungen für Algermissen im Bereich Computer & Technik

Mein Laptop läuft wieder wie geschmiert, ich könnte vor Freude Luftsprünge machen! Die Festplatte war, so vermutet Frau Albert, schon beim Kauf nicht in Ordnung gewesen. Mir war nicht bekannt, dass man Laptops kaufen kann, die nicht in Ordnung sind. Frau Albert hat mir sehr geholfen, die Festplatte zu reklamieren, da ich sie im Internet gekauft hatte und der Verkäufer nicht mehr auffindbar ist. Der Laden in Hannover existiert auch nicht mehr. Frau Albert hat das ganz hervorragend recherchiert und dann mit dem Hersteller besprochen und die Festplatte kostenlos!!! tauschen lassen. Auch meine Fotos und eMails habe ich zurück. Soweit ich bisher sehen kann, fehlt nichts. Was ich auch top finde, dass man die wiederhergestellten Dokumente und eMails 10 Tage lang in Ruhe durchsehen kann und falls was fehlt ihr Bescheid geben kann. Es besteht dann die Möglichkeit aus der Kopie nochmal was wiederherzustellen, wenn ich das richtig verstanden habe, also gründlicher zu suchen. Das ist doch absolut top und deshalb kann ich sie sehr empfehlen. Hier in Algermissen ist sie mit ihrer Werkstatt eine feste Größe. Ich kenne viele, die auf sie schwören. Ich war vorher bei einem EDV Berater, der aus Diekholzen kam, wir waren Studienkollegen, deshalb viel mir der Wechsel nicht leicht. Der hat ständig die Termine nicht eingehalten und nie zurückgerufen, das hat mich wahnsinnig geärgert. Bei Frau Albert habe ich festgestellt, dass es in Deutschland doch noch Service gibt und Menschen, auf die man sich verlassen kann. Das ist top, deshalb gebe ich ihr gerne 5 Sterne! Viele Grüße von Petra Weber aus der Gemeinde Algermissen