Neueste Bewertungen für Algermissen im Bereich Computer & Technik

von kabes

Die Frau hat voll Ahnung, hat mein Notebook wieder flott gemacht, obwohl andere gesagt hatten, das sei Schrott. Meine Tochter hatte Kaffee draufgekippt. Schnell ging es aber nicht. Hat ne Woche gedauert, bis ich es zurückbekommen habe. Viren hat sie auch gleich entfernt, hatte ich ihr vergessen zu sagen, dass ich mir was eingefangen hatte. Bin begeistert, was die Frau drauf hat.

Computer / Software in Algermissen

Bärbel Mai Genau, das wär Schrott habe ich mir auch von vielen "Experten" anhören müssen.Ich soll da nichts mehr reinstecken mir lieber ein neues Notebook kaufen. Bei mir war nur die Ladebuchse vom Notebook angebrochen, dadurch konnte der Akku nicht geladen werden und deshalb lief gar nichts mehr. Dank Frau Albert läufts wieder, alle meine Fotos und Unterlagen sind wieder da und waren wohl nie weg, wenn ich das richtig verstanden habe.
    von kabes

Computer / Software in Algermissen