Neueste Bewertungen für Algermissen im Bereich Computer & Technik

Frau Albert ist mein alter und neuer Favorit, weil ich hier jederzeit kompetente Hilfe durch eine zuverlässige Person erhalte. Frau Albert hat ein enormes Fachwissen. Bei jedem Besuch gibt sie davon ein gutes Stück an mich weiter. Dadurch konnte ich in den letzten Jahren eine ganze Menge von ihr lernen und kann mir immer besser selber helfen, wenn mein Notebook mal wieder irgendwie spinnt. Besonders hat sie mich für die Themen Schutz vor Viren und Backup meiner Daten immer wieder sensibilisiert. So konnte sie mir dieses Mal am Telefon den entscheidenden Tipp geben, wie ich ein versehentlich gelöschtes Verzeichnis wieder herstellen kann. Es hat geklappt und es hat nichts gekostet. Dafür gibt es von mir 5 Sterne und ein dickes Dankeschön!