Neueste Bewertungen für Allmendingen

von enanita

Große Verkaufstalente bei sehr schlechtem Kundenservice!!!
    Permanent unterbesetztes und gestresstes Team, Aufträge werden aber laufend angenommen, wehe man benötigt Wartungen, hat Defekte oder Reklamstionen! Da sind Monate Wartezeit gleich mal gar nichts.
    In diesem Preissegment geht das Geschäftsverhalten so nicht.
    Definitiv nicht wieder.

Tischlereien / Küchen in Allmendingen in Württemberg

Sehr fairer Preis, waren schnell vor Ort und vor allem Festpreis...hoffentlich nicht wieder aber wenn bei PeTo24

Hatte mich leider ausgeschlossen und zuvor andere Schlüsseldienste angerufen. Trotz "Festpreise" variierten diese dann doch. Bin dann auf PeTo24 gestoßen. Es wurde ganz klar ein Preis am Telefon genannt der auch eingehalten wurde, obwohl meine Tür schon sehr hartnäckig war :-)Super freundlich, günstiger Preis und waren zum Glück ruckzuck da...Daumen hoch!

Schlüsseldienste in Hausen Gemeinde Allmendingen

Für Sportler und alle andere auch eine Gaststätte mit viel Platz ( bis 100 Personen ) und trotzdem wie zuhause. Ehrliche und gute Küche!

Restaurants und Gaststätten in Allmendingen in Württemberg

Herr Häußler ist ein Fachhändler für Dampfsauger, Dampfreiniger, Roboterstaubsauger, Robotermäher (Automower) etc.
    Ich finde solche Helferlein für den Haushalt eine prima Sache und habe selber einen sogenannten Roboterstaubsauger von Herrn Häußler zu Hause.
    Das ist ein nützliches und sinnvolles Teil, das ganz alleine meine Böden saugt....meistens mit sehr gutem Erfolg, bei vollgestopften Räumen und vielen "Hindernissen" hat der gute Robby aber auch so seine Schwierigkeiten.
    Er kurvt nämlich ganz alleine durch die Räume, seine Sensoren bemerken Hindernisse wie Möbelstücke, Wände usw und er umfährt diese dann.
    Man kann ihn per Fernbedienung oder auch manuell bedienen. Mit einer Akkuladung schafft er etwa 80-100 qm.
    Und wenn sein Akku leer wird, fährt er von ganz alleine in seine Ladestation, vorausgesetzt diese befindet sich nicht allzu weit weg.

Faszinierend finde ich auch die Automower...also die Robotererasenmäher, die wohl mit dem gleichen Prinzip arbeiten. Obwohl ich eigentlich ganz gerne Rasen mähe, ist das ja auch eine feine Sache. Aber der Kleinste dieser tollen Mäher kostet 1500,-Euro...
    Auch die Dampfreiniger finde ich sehr sinnvoll und praktisch.Damit kann man zum Beispiel Teppiche, Polster und Autositze ganz einfach reinigen.

Leider sind all diese feinen Sachen ,wie schon erwähnt,nicht ganz billig. So kostet beispielsweise mein "Robby" (so nenne ich ihn) Saugroboter 597,- Euro, das ist schon mächtig teuer.
    Durch einen enormen Glücksfall mußte ich das aber nicht bezahlen und wahrscheinlich hätte ich auch keine knapp 600,- Euro dafür ausgegeben...so praktisch das Teil auch ist. Der hohe Preis liegt vor allem an einem speziellen Luftzirkulationssystem, dieses arbeitet nämlich komplett ohne Bürsten.
    Der Saugroboter filtert die eingesaugte Luft durch sein mehrstufiges Filtersystem. Anschließend wird die Luft durch acht Auslassöffnungen, am Boden des Geräts ausgestoßen. Diese Luft wird sofort wieder eingesaugt, wodurch eine Zirkulation entsteht. So wird die normalerweise verschwendete Kraft der Abluft wiederverwendet.

Ansonsten ist der Service hier aber sehr gut. Wenn ich Fragen habe bezüglich des Gerätes bekomme ich sehr schnell eine ausführliche und sehr freundliche Antwort. Nach Erhalt meines Gerätes (vor ca 6 Monaten) bekam ich einige Zeit später einen kleinen Fragebogen bezüglich meiner Erfahrungen und Zufriedenheit mit dem Gerät. Als ich diesen ausgefüllt zurückschickte, bekam ich als "Dankeschön" ein Mikrofaser-Reinigungstuch zugeschickt.

Fazit: Wer nicht unbedingt aufs Geld achten muß, kann sich hier mit tollen Haushaltshelfern und -geräten ausstatten, die nicht alltäglich sind.
    Netter und freundlicher Service!

Waschmittel und Reinigungsmittel in Allmendingen in Württemberg

BarbaraH Wenn Du so gerne Rasen mähst, kannst Du gerne mal bei mir vorbeifahren und meinen mähen. :D
    barthmun ich will so einen Rasenmäher, schnief, aber viel zu teuer. In der Klinik hatten sie auch einen, das war das erste Foto, was ich von Wendelstein gemacht habe. Der heißt übrigens Bello, hat 3000€ gekostet und fährt tagein tagaus ganz alleine über die großen Wiesen. Ganz traurig, immer alleine und nur am arbeiten, das arme Ding. Und in seiner "Garage" ist er auch immer alleine
    Ein golocal Nutzer haha, genau, stell noch ne kleine RasenmäheRIn dabei und die beiden haben ein wenig Spaß- next thing you know: viele kleine Robomäher werden unterwegs sein... hihi
    barthmun genau, das hat mein Göttergatte auch gesagt und einen von den Baby nehm ich dann mit ;-)
    Speranza Becoba....ich lasse nicht mähen, ich mähe selber und zwar wirklich schrecklich gerne!!! BarbaraH., klar, mach ich doch glatt:-)
    Als ich nach der Scheidung von meinem 1.Mann mit den Kindern eine Wohnung alleine hatte, gehörten 2000qm Wiese dazu (auf dem Land natürlich) ich habe es geliiiiiiebt und freiwillig den "Mähdienst" übernommen..allein schon der Geruch von dem frisch gemähtem Gras ist doch herrlich...dazu noch draußen sein an der frischen Luft....tja, ich bin halt ein Landei:-) Jetzt im neuen Zuhause hab ich nur noch 200qm zu mähen...das lass ich mir aber von meinem Göttergatten nicht nehmen:-)
    BarbaraH @Speranza Oh, hab grad gesehen, dass Du ja viiiel zu weit weg wohnst. ;) Dann wird das wohl nix mim Rasen mähen. ^^
    Speranza Ach wie Schade, ich hätte da noch so einige Kalorien beim Mähen abtrainieren können ;-)
    barthmun haha, BarabraH, ich hab mir heute einen Mähroboter gekauft, mal sehen, ob der was taugt :-) . In der Rehaklinik hieß der Roboter (den ich jeden Tag bewundert habe) Bello, meinen werde ich Bella taufen :-))))))))))
    barthmun eben, irgendwo muß man ja anfangen zu sparen :-) Aber meine Katzen bekommen Royal Canin und ich das Essen vom Aldi ;-))))))))))))))
    barthmun Apropos Royal Canin und Aldi: