Neueste Bewertungen für Alpirsbach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Sehr einladendes Ambiente. Exellentes Essen und humane Preise. Ein gelungener Abend für uns. Wir kommen gerne wieder.

Italienische Restaurants in Alpirsbach

von micha4

Gut und preiswert! Freundliche Bedienung. Chef kocht meist selbst. Vielfältige Salatbar. Sehr zu empfehlen, auch für größere Gesellschaften.

Restaurants und Gaststätten in Peterzell Stadt Alpirsbach

Ein Café der Extraklasse! Feine Torten, Kuchen und auch tolle Fantasietorten nach Wunsch, gefertigt in einem Meisterbetrieb. Auch gibt es kleine Speisen und im Sommer tolle Eisvariationen. In der Weihnachtszeit werden auch leckere Lebkuchen im Café am Kloster produziert.
    Fazit: Dieses Café ist einen Besuch wert!

Cafés in Alpirsbach

von icum

Jeden Freitag ab 18.00Uhr Wurstsalat-Büfett ist in 3 großen Anzeigetafeln rund ums Haus zu lesen und ebenfalls in diversen Werbe-Inseraten.
    So auch am Freitag, den 19.5.2017 bei unserer Anfahrt mit Freunden um 18.30Uhr. Jeden Freitag...... steht auch an der Eingangstür. Trotzdem ist geschlossen! Kein Hinweis darauf - nichts.
    Auf unser Telefonat hin gab der Wirt zur Antwort: "Habe ich für heute abgesagt, da morgen bei uns eine größere Veranstaltung stattfindet. Aber nächsten Freitag ist wieder offen." Auf die Frage wo oder wem abgesagt wurde, gab es keine Antwort.
    Also ist ein Besuch in diesem Haus wohl eher einem Lotteriespiel gleich zu setzen, oder wie soll man das verstehen? Unser Abend war jedenfalls gründlich verdorben!

Restaurants und Gaststätten in Alpirsbach

Italienische Restaurants in Alpirsbach

Waren als Kegelgruppe mit 16 Leuten angemeldet. Kegelbahnen waren ok. Wir hatten nach dem kegeln noch Essen bestellt. Erstes Manko statt dass wir zusammen an einem Tisch sitzen konnten waren wir getrennt. Schlechte Organisation. Erst auf Nachfrage wurden wir zusammen gesetzt. Dann das Essen. Salat Teller für 11 Euro war sehr übersichtlich angeordnet. Der Zwiebelrostbraten war nicht genießbar und das für über 20 Euro die Portion. Fazit werden nicht nochmal kommen. Maximal 2 Sterne aber nur weil Lokal urig ist und der Service gut war.

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Ehlenbogen Stadt Alpirsbach

von micha4

Restaurants und Gaststätten in Peterzell Stadt Alpirsbach

Fazit: Dieses Café ist einen Besuch wert!

Cafés in Alpirsbach

Ich empfehle zur Spargelzeit hinzugehen.
    Es gibt allerlei Variationen zu einem fairen Preis.

Restaurants und Gaststätten in Reutin Stadt Alpirsbach

von ridox

So idyllisch, dass es einem fast hochkommt...

Nein, im Ernst: Ferien auf dem Bauernhof lassen sich hier bestens verbringen. Sehr saubere Ferienwohnung, wenn auch irgendwie auf 70er Jahre-Niveau (etwas arg duster, etwas zu viel Laminat).

Die Betreiber sind sehr zuvorkommend, das Preisniveau erträglich, das Speisenangebot übersichtlich aber sehrsehr lecker (regionale Spezialitäten).

Ansonsten: Ponyreiten, Kutschfahrten, Hasenstall, Hühnerställe, Ziegen, ein eindrucksvoller Hofhund und herrlich verzeckte Stallkatzen. Das alles inmitten einer Landschaft, die... naja: ich hab's ja bereits eingangs erwähnt...

Restaurants und Gaststätten in Ehlenbogen Stadt Alpirsbach