Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Altenburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Als Facharzt nicht zu empfehlen! Wer älteren Menschen über 70 nach einem Unfall einen Termin erst auf in zwei Monaten vergibt, ist einfach nur unmenschlich!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Altenburg in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Freundlich,kompetent und auf den Patienten eingehend.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Altenburg in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war das erste mal da zur Beratung. Sehr netter Kontakt und freundlicher Service. Kann ich ruhig weiter empfehlen Bin auch von dem Produkt überzeugt, seit dem ich es trage gibt es mir Sicherheit und es ist für mich persönlich eine große Erleichterung Dankeschön! Regina Walther

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Altenburg in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kann keinen Stern vergeben. Seit Dezember 2023 Versuche ich einen Termin zu bekommen bzw. überhaupt jemanden telefonisch zu erreichen. Vergeblich !!! Auch auf meine E-Mail kam keine Antwort. Heute habe ich zig Mal versucht anzurufen, aber habe wieder nichts erreicht. Wir sind Bestandspatienten vom Dr. Kanter. In seiner alten Praxis hat es sehr gut funktioniert. Nun Frage ich mich, muss ich tatsächlich 40 km fahren, um mit einer Schwester zu sprechen bzw. einen Termin für meinen Mann und mich zu ergattern.
    Mit freundlichen Grüßen
    M. Seifert


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich möchte mich bei Frau Gast ganz herzlich für die sehr gute Beratung bedanken. So eine ausführliche und gute Beratung hatte ich noch nicht, ich war sehr zufrieden. Alles Gute, bleiben Sie gesund.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Altenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die beste Zahnarztpraxis in Altenburg die ich als Angstpatient bisher gefunden habe. Seit ich in der Zahnarztpraxis Sernau bin ist meine Angst verschwunden. Freundlich, nett und kompetent. Hier steht noch der Mensch im Mittelpunkt. Eine echte Empfehlung.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Altenburg in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Es freut mich für Dich, dass Du den 'richtigen' Zahnarzt gefunden hast.

    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Freundlich,kompetent und auf den Patienten eingehend.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Altenburg in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Mjl.

    Geht garnicht,gleich an Empfang
    herrscht Unfreundlichkeit und überforderung.
    Nach Aanruf, war dann doch keiner zu sprechen
    und dann wird man auch noch abgemault.
    Es gieb andere Sanitätshäuser. Bei meiner Erkrankung habe ich so etwas nicht notwrndig. J. Langrock

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Altenburg in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Besten.. Perfektion, Freundlichkeit, Preis- Leistung stehen im Einklang. Der Zahnersatz wunderschön. Wartezeit muss man in Anspruch nehmen, es lohnt sich. Hochmoderne Praxis. An meine Zähne lass ich nur noch Frau Dietel. Vielen Dank Ihnen und Ihrem Team.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Altenburg in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Beste, den ich kenne. Auch wenn die Wartezeit länger sein kann, es lohnt sich,diesen Weg zu gehen.
    Wunderschöne Praxis, sehr angenehme Menschen.


    10.