Neueste Bewertungen für Altenburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Das war eine schlimme Erfahrung. Ich wurde dort eiskalt abserviert, meine Höllenschmerzen waren dieser Person egal, sie unterstellt mir sogar, ich sei zu faul zum arbeiten. Kein Folgerezept, da das Quartal noch nicht zu Ende war. Die Liege fürs EKG : da lag vor mir ein Patient drauf, unbekleidet. Keine Hygiene, ich denke, in dieser Praxis fehlt es an Achtung vor dem Gegenüber. Lieber weitersuchen. Das Praxispeersonal ist ähnlich unterkühlt und empathielos, vielleicht ist das gewollt. Womit, sehr geehrte Frau Dr. Hübel, wollen Sie Ihr Geld verdienen, wenn keiner mehr kommt? Ich würde Ihre Praxis nicht mal aufsuchen, wenn mein Leben in Gefahr wäre.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Altenburg in Thüringen

Frida9671 Das hat mir die Sprechstundenhilfe gesagt, stellen Sie sich vor, wir reden miteinander.

Die Schwestern in der Praxis sollten dem Patienten gegenüber aufgeschlossener sein, besonders Schwester Marina.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Altenburg in Thüringen

Leider wird aus dem Familienstellen eine One-Man-Show gemacht, so dass der Sinn und Zweck für sämtliche Beteiligte völlig verloren geht. Aufstellungen sind dadurch voller Klischees und mit der alleinigen Meinung und Empfindungen vom Aufsteller behaftet.

Ich (männlich 53 Jahre) war zum ersten mal am 29.05.18 ohne einen Termin zw. 10 u. 11 Uhr vor Ort da rein gegangen. Und gleich hatte ich (...) ein Temin als die jung Frau zu zu mir sagte, ich sehe mir den Wunsch gleich im Anschluss mal an... 25 Minuten später war ich schon dran, und kann von dem was für mich getan wurde in dem Moment nur viel Anerkennung zum Ausdruck bringen.
    Vielen Dank an dieser Stelle, und beide Daumen nach oben!

Andreas W.

Medizinische Fußpflege in Altenburg in Thüringen

von gdkade

Alle sehr nett. Es wird Behandlung in Narkose angeboten. Der Zahnarzt hat gerade seinen zweiten Master abgeschlossen. Gutes Terminmanagment.

Zahnärzte in Altenburg in Thüringen

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und werde nach Anmeldung durch das Personal zeitlich und termingerecht betreut. Der Service und die Behandlung durch Dr. Hanke und Team sind zweckgebunden, mit sehr gut zu bewerten.

Zahnärzte in Altenburg in Thüringen

von suschen

Sehr nettes Theam ,und super Beratung.

von sbenno

kleine Praxis, angenehmer Aufenthalt, Behandlungsbeginn nach kurzer Wartefrist, Einhaltung der Bestellzeiten, fachlich kompetente Behandlung (Problem gefunden und zielgerichtet behandelt), sehr angenehmer, freundlicher Umgang
    Behandlungsräume hell und angenehm gestaltet, Wartezeit mit Zeitschriften überbrückbar

Physiotherapie in Altenburg in Thüringen

von sbenno

Physiotherapie in Altenburg in Thüringen

Wenn man viel läuft dann kommen sie manchmal die Blasen. Also schnell in die Apotheke damit es weitergehen kann. Freundliche Beratung und flotter Service. Zu mehr kann man als Tourist dann kaum schreiben.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Altenburg in Thüringen