Neueste Bewertungen für Altenburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

unfreundliches Personal

von corbi

Die Lage des Restaurantes ist einfach perfekt, schön in einer Seitengasse direkt am Marktplatz. Doch nachdem wir dort essen waren, kann ich sagen, dass die Lage es einfach nicht rausreißen kann..

Die Essensauswahl war okay. Die Mitarbeiter aber einfach ungehobelt!
    Wir kamen zum ersten Mal rein und wurden gnadenlos ignoriert - die Bedienungen / Köchinnen sahen am Tisch und haben sich lauthalt unterhalten und uns keine Beachtung geschenkt!

Wir saßen bei dem guten Wetter draußen und direkt neben uns war so eine Trennwand, wo sich wohl die Mitarbeiter während unserer Anwesenheit zurückgezogen haben.. Leider konnten wir wunderbar hören über was sie sich so unterhalben haben - über Gäste gelästert und erzählt, dass sie absolut kein Bock mehr zu arbeiten haben!!!

Also die Mitarbeiter waren einfach erschreckend! Sowas sollte man absolut nicht vor Gästen machen (auch wenn wir sie nicht sehen konnten - hören konnten wir sie laut und deutlich)..

Da fühlt man sich als Gast irgendwie unerwünscht!

Weil wenigstens das Essen ganz gut war, auch wenn es doch teurer war, als am Stadtrand von Altenburg, vergebe ich die zwei Sterne - ansonsten hätten die von mir lediglich nur einen verdient!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Altenburg in Thüringen

unfreundliches Personal

Restaurants und Gaststätten in Altenburg in Thüringen

die Atmosphäre dort lässt Urlaubserinnerungen wieder aufleben: Gerüche, Gewürze und märchenhafte Impressionen wie an einem arabischen Bazar genau wie aus 1001n,dann sprecht das personal deutsch was gute Beratung und guten Serivce ermöglicht und die Leute dort sind seit 15 Jahren im Geschäft.
    mann entdeckt dort Orientalische Köstlichkeiten ein prachtvolles Bankett. Die Küche des Okzidents gilt international als besonders vielseitig, gesund und sehr schmackhaft. Von den orientalischen Speisen ist vor allem die Mezze ,der Mansaf,und cosccos bekannt.und dazu ein faires preisniveau.
    mfg
    Nancy

von corbi

Die Essensauswahl war okay. Die Mitarbeiter aber einfach ungehobelt!

Da fühlt man sich als Gast irgendwie unerwünscht!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Altenburg in Thüringen