Neueste Bewertungen für Altenburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Heute möchte ich gerne etwas los werden. Ich bin leidenschaftlicher Wildfleisch Fan. Wir, das sind meine Frau und einige Freunde die Heute am 21.12.2018 im Gasthaus Zum Wildschütz essen waren. Die Getränke waren gut, daran kann man auch nichts falsch machen,den die kommen aus dem Fass oder der Flasche. Das Essen was wir bestellten war Rehbraten und Wildschwein. Als Beilage gab es Klöße, Kroketten, Rotkraut und Buttergemüse sowie eine Soße und Pilze. Der Rehbraten bestand aus lauter ca. 5 cm kleine sehr dunkle trockene Stücke. Das Wildschwein war auch trocken und mit Senf eingestrichen. Das Rotkraut aus der Dose war auch nicht der Hit. Die Klöße waren verkocht und matschig. Nur das Buttergemüse scheint frisch aus dem Froster gewesen zu sein. Die Soße zum Fleisch war eher eine Soße aus der Packung und nicht frisch. Das Ambiente war in Ordnung, bis auf die vielen verstaubten Ausgestopften Tiere die an der Wand verkümmern.Die Bedienung war am Anfang recht freundlich bis das Thema über das Essen angesprochen wurde. Leider war die Bedienung dann nicht mehr so freundlich und lies uns mit unseren Sorgen über das essen einfach stehen. Die Rechnung war sehr hoch und nicht angemessen. Meiner Meinung nach sollten die Wirtsleute ( Ehepaar ) ihr Lokal schließen denn sie verstehen ihr Handwerk nicht. Meine Punktzahl ist aus diesem Grund sehr Mangelhaft und nicht zu Empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Altenburg in Thüringen

Wir sind immer wieder gern Gast im Ratskeller, nettes Personal und leckeres Essen, tolle Kombi

von h.rothe

via iPhone

Sehr freundliche Bedienung
    Gutes Speisenangebot Mittagstisch wurde innerhalb von 20 Minuten serviert obwohl 10 Personen am Tisch saßen und alle nach Karte bestellten.Alle haben das Essen gelobt und das Preis leistungsverhältnis stimmt

Restaurants und Gaststätten in Altenburg in Thüringen

In dieser Gaststätte der Leimrute in Knau ,ist man immer Willkommen.
    Die Gaststätte liegt in einer Gartenanlage und ist gut zugänglich mit Parkplatz.
    Der Wirt und sein Team sorgen für ein gutes Klima Innen und Außen im Garten .
    Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Dort wird man freundlich bedient.
    Die Getränke und Speisen sind umfangreich und werden je Bestellung zeitlich und geschmackvoll serviert.
    Dort ist ein Ort,wo man sich wohlfühlen kann. Auch werden nach Anlass,Veranstaltungen oder Feiern durchgeführt.
    Weiterhin ,alles Gute für das Team !

Restaurants und Gaststätten in Knau Stadt Altenburg

Wer ein unprofessionell geführtes Cafe zum Frühstück aufsuchen möchte ist hier bestens aufgehoben. Was nutzt ein hübsches Interieur und eine gemütliche Atmosphäre, wenn unhöfliches, sich dilettantisch aufführendes Personal beschäftigt wird? Also wir werden uns dies künftig nicht mehr antun, zumal das Preis- Leistungsverhältnis auch nicht stimmt.

Cafés in Altenburg in Thüringen

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Wir kommen gern wieder vorbei. Besonders klasse ist die Bowling-Bahn.

Restaurants und Gaststätten in Altenburg in Thüringen

Katastrophaler Service - Stornierung einer 3 Wochen alten Bestellung, da größere Anmeldung/Veranstaltung bessere Umsätze erwarten lässt.

Restaurants und Gaststätten in Altenburg in Thüringen

In dieser Gaststätte der Leimrute in Knau ,ist man immer Willkommen.
    Der Wirt und sein Team sorgen für ein gutes Klima Innen und Außen im Garten .
    Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Dort wird man freundlich bedient.
    Weiterhin ,alles Gute für das Team !

Restaurants und Gaststätten in Knau Stadt Altenburg

Fahren duch die Stadt WIE DIE VERRÜCKTEN Tempo 30 zonen werden ignoriert werden tipp an Polizei geben zur beobachtung.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Altenburg in Thüringen

Exlenker Das sagt aber nichts über die Pizza Gaststätte selber etwas aus, und darum geht es hier auf den Plattformen. Ps. Die Fahrer sind selbst verantwortlich für das was Sie machen, vielleicht hilft eine Info an deren Chef!