Neueste Bewertungen für Altötting im Bereich Lebensmittel & Getränke

Richtig schöne alte Bäckerei, aber alles sauber und ordentlich.
    Sehr leckere "echte" handgemachte Backwaren.
    Kein Kettenbäcker.
    Leider inzwischen geschlossen! :-(

Bäckereien / Lebensmittel in Altötting

Ein absoluter Geheimtipp ist der Gramminger Weßbräu wo man(n)nicht einfach vorbeifahren kann.Ob nach einem Altöttingbesuch oder bei der Heimreise einer schönen Bergtour ist für mich ein Besuch Pflicht.Die Küche ist sehr empfehlenswert und deftig.Der schöne Biergarten ist ein bekanntes Ausflugsziel (nicht nur für die Altöttinger)Das Weißbier schmeckt excellent und rundet die Sache zu einem Gaumenschmauß ab.Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend!Daumen hoch und macht so weiter!!!

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Graming Stadt Altötting

Der neue Getränkemarkt in Delmenhorst hat ja viele verschiedene Biere, und beschränkt sich nicht nur auf Jever und Becks.
    Das Pilgerbier aus Altötting war mein erster Stopp am Regal, hatte ich noch nie gesehen und auch bei zwei Besuchen in Altötting nicht getrunken. Dort habe ich Gewitterkerzen gekauft und die schwarze Madonna besichtigt.

„Geschichte
    Dass die Bayern gern feiern, hat schon der bayerische Geschichtsschreiber Aventinus vor 500 Jahren gewußt. Die Altöttinger wissen es sogar schon viel länger, daß man die Feste feiern soll, wie sie fallen.
    Das große, traditionsreiche Altöttinger Fest, die alljährliche Hofdult, fällt in die Fronleichnamswoche, und zwar schon seit über 750 Jahren. Genau genommen ist die Altöttinger Hofdult sogar schon ein Jahr älter als das Fronleichnamsfest, das im Jahr 1246 zum ersten Mal begangen wurde.„ schreibt man auf der Homepage.

Mal sehen, ob ich in dem Markt auch das Altöttinger Dultmärzen Bier erwerben kann.

Gute Qualität von den Tabakwaren und gute Beratung deswegen4 Sterne

Tabakwaren in Altötting

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Graming Stadt Altötting

Ich war heute in diesem Laden. Ich hab die Verkäuferin wegen glutenfreier Gemüsebrühe gefragt. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so unfreundlich behandelt wurde.
    Sie meinte, sie könnte nicht garantieren, dass hier kein Gluten drin ist und wenn, dann muss ich es halt lassen.
    Ich war so perplex, dass ich nur noch aus diesem Geschäft raus wollte.
    Nie mehr.

Lebensmittel / Naturwaren in Altötting

Einfach ein Genuss,besonders die Kartoffelsemmeln sind nur hier so einmalig gut

Bäckereien / Lebensmittel in Altötting

Jenny-Muc Wäre interessant etwas mehr zu erfahren über die Bäckerei. Handelt es sich hier um eine echte Bäckerei, die noch selbst bäckt? Wie sind die Preise, wie ist der Service?
    Wäre toll wenn du noch ein paar Sätze hinzufügen könntest, damit Deine 5-Sterne Bewertung für andere nachvollziehbar wird. Danke!
    elisabeth94 Es ist noch eine echte Bckerei,welche noch alles selbst macht,auch Sonderwnsche werden gerne erfllt.Preise sind im Normalbereich und das Personal nett und kompident.
    elisabeth94 es heißt natürlich Bäckerei,Sonderwünsche und erfüllt.Mein PC wollte es gerade nicht so schreiben.Entschuldigung!!!
    Jenny-Muc Danke für die Info, sowas ist hilfreich und gehört unbedingt in die Bewertung rein (Kommentare lesen die meisten nicht).

Noch ein Tipp: Du kannst sowohl Deine Bewertung wie auch Kommentare jederzeit nachträglich ändern falls Dein PC mal wieder nicht macht was er soll.

Es ist sehr teuer dort und ich hatte bei meinem Einkauf nicht mal einen Kassenzettel erhalten (ist mir erst beim Rausgehen aufgefallen). Ich finde wichtig, dass man seinen Bon erhält!

Verbrauchermärkte in Altötting