Neueste Bewertungen für Amberg im Bereich Shopping

Ich bin seit geraumer Zeit Kunde und bin fast immer mit den gelieferten Sachen total wie gewünscht. Sollte wirklich mal etwas nicht passen, sind eine Rücksendung absolut problemlos möglich. Sehr kundenfreundlich sind die Preise und im Angebot an Kleidung ist für viele Altersgruppen etwas da. Sehr schön ist, dass die kleinen Preise für alle Konfektionsgrößen gleich sind. Besonders gern mag ich die vielen Baumwollsachen, hätte aber gern noch mehr Angebote aus Viskose. Es ist auch sehr schön, dass z. B. auch viele Hosen in fast allen Größen in Kurzgrößen angeboten wird. Ich bin 162 cm und muss nicht mehr bei jeder Hose die Beine kürzen. Wenn ich mal irgend eine Hilfe, habe bisher immer nur freundliche Hilfe bekommen. Ich kann nur sagen: Weiter so und vielen Dank !