Neueste Bewertungen für Amberg im Bereich Shopping

Das Material hat mich sehr angesprochen.
    Worüber mich besonders gefreut habe, dass es eine extra K Grösse gibt. Endlich passten die Hosen mal in der Länge. Ich brauchte nix umschlagen oder abschneiden
    Die Farbauswahl ist bei vielen Artikeln sehr groß. Das Waschen der Stoffe funktioniert prima
    Was mich stört, ist das fast alles nicht in den Trockner darf. Ich habe kaum Möglichkeiten meine Sachen hängend zu trocknen. In der Wohnung dürfen wir es nicht, wegen der Bausubstanz. Es könnte zu Schimmelbildung kommen.