Leider verkommt meiner Meinung nach der Friseur immer mehr. Es scheint, als wolle man absolut nichts investieren, aber ziemlich viel Geld verlangen (Einfacher Schnitt, das meiste mit der Maschine und 20,- Euro verlangen ist schon extrem). ich fühlte mich wie Massenware. Schnell rein, schneiden, schnell wieder raus. Mitarbeiter waren extrem unterschiedlich gekleidet (eine Mitarbeiterin trug ein Abendkleid). Sehr unprofessionell und hat nichts in einem "Salon" zu suchen. Es wurde kein Getränk... weiterlesen
angeboten und auch nicht gefragt, ob man eine Kopfmassage oder Zusatzleistungen wünscht (Pflegeberatung, Produktangebote, Styling). Ich denke, wenn man diese kleinen Dinge ins alltägliche Geschäft integriert, könnte man günstigere Preise für das Frisieren anbieten und trotzdem den Mitarbeiterinnen anständige Arbeitskleidung und Schulungen anbieten.
Vielleicht schafft es Heike, hier nochmal umzudenken und den "Salon" zu einem wirklichen Salon umzuwandeln.[verkleinern]