Neueste Bewertungen für Andernach im Bereich Gesundheit & Ärzte

Mit Abstand die beste und modernste Zahnärztin in und um Andernach!!! Ich habe schon einige "ausprobieren" müssen. Das hier ist ein ganz anderes Niveau.

Zahnärzte in Andernach

Ich bin einfach zufrieden. Schnelle Behandlung bei Dr. Schütz und gut.

Zahnärzte in Andernach

von login

dachte des wär mein strassenapotheker aber er hatte nicht das da, was ich gesucht hab

Apotheken in Andernach

mdarif Dieses Gerät ist in der Regel, um diejenigen Toilette unter Ihrem aktuellen a href="www.seniorenland.com/mobilitaet-senioren/gehhilfen-gehstock/"gehhilfen für senioren/a , der die feinste Mischung aus Schutz und Funktionalität bringt befestigt. Diese Toilette Gerät gibt Ihnen die Zweckmäßigkeit der zusätzliche Höhe im Luxus Ihrer eigenen Toilette.
    jimso @mdarif: Schön das Du Dich bei GoLocal angemeldet hast. Könntest Du uns freundlicherweise bitte mitteilen, was Du mit Deiner Aussage meinst?
    Vielen Dank
    LG jimso

von login

Selten einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit für die Patienten nimmt und dabei immer noch so freundlich leibt.

jimso Einige Informationen in Ihrer Bewertung wie Fachrichtung, Öffnungszeiten und mehr würde Ihnen und auch Ihren vielen Lesern helfen. Vielen Dank

von login

war in ordnung ärztin auch ganz gut. Auch keine lange wartezeiten.Zu empfehlen

Zahnärzte in Miesenheim Stadt Andernach

jimso Willkommen bei GoLocal. Zu unsererer Lesefreude und Ihren vielen Lesern wären einige mehr Informationen sicherlich von großem Vorteil. Vielen Dank