Neueste Bewertungen für Andernach im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr gutes Team Termin bekommt man relativ schnell ... immer ansprechbar super

Krankengymnastik in Andernach

Von der ersten Beratung bis zur anschließenden Behandlung Dr. Keiner kann ich nur empfehlen. Herr Dr. Keiner und sein Team sind freundlich, zuvorkommend und einfühlsam. Die Terminplanung ist spitze. Herr Dr. Keiner hat bei meiner Behandlung eine super Leistung erbracht, Danke nochmals dafür :-)

Zahnkliniken in Andernach

Eigentlich wollte ich nicht mehr zu Fielmann da bei meinem letzten Besuch vor ein paar Jahren die Beratung nicht zu meiner Zufriedenheit war. Am 03.02.2018 habe ich mich trotzdem entschieden nochmal einen Versuch zu starten. Ich wurde von Frau Marzi bedient und sehr gut beraten. Die Beratung dauerte ungefähr 1 Stunde und wurde mit dem Kauf einer neuen Brille abgeschlossen.Ich hatte jederzeit das Gefühl das auf meine Wünsche und Fragen eingegangen wird. Dieser Mitarbeiterin ist es( mit ihrer Kompetenz und freundlichen Art ) zu verdanken das ich Fielmann Andernach weiterhin als Kunde erhalten bleibe.

Optiker in Andernach

BMWFOSSIL Ich möchte mal den negativ Bewertern einen Tip geben,es gibt ein Sprichwort "Wie man kommt gegangen so wird man auch empfangen".Ich bin damit immer gut zurechtgekommen.Mir fällt aber immer öfter auf(als Kunde), wie unverschämt manche Kunden in den Geschäften auftreten. bearbeitet

von Böhmen

Ein Arzt der eine völlige Ruhe ausstrahlt, dem Patienten ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt und auch nach Möglichkeit auf dessen Wunsch eingeht.So erlebe ich " meinen" Arzt.

Optiker in Andernach

Tolle Ärztin. Sehr freundlich und keine langen wartezeiten. Fühle mich sehr wohl da und kann die ärztin nur jedem empfehlen.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Andernach

Immer gut und super pünktlich, die Fahrer sind sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben! Macht so weiter , wir fahren immer gerne mit euch

Taxi / Krankentransporte in Andernach

von Xeniya

Hat super geklappt - Terminvergabe am selben Tag der Anfrage (Freitag) für den Montag!!
    Sehr zufriedeb, besser geht's nicht :-)))

Fachärzte für Orthopädie in Andernach

von Xeniya

Sehr zufriedeb, besser geht's nicht :-)))

Fachärzte für Orthopädie in Andernach