Neueste Bewertungen für Andernach im Bereich Gesundheit & Ärzte

DWAGENTUR hat meiner Mutter eine herausragende Betreuung zukommen lassen. Das engagierte Team zeigt echtes Mitgefühl und kümmert sich liebevoll um ihre Bedürfnisse. Die professionelle Herangehensweise und das Verständnis für die individuellen Anforderungen haben uns als Familie beeindruckt. Wir sind dankbar für die exzellente Pflege, die sie meiner Mutter zuteilwerden lassen haben :) Danke

Altenpflege in Andernach

NEttes freundliches Team, sehr gute und einfühlsame Behandlung.

Krankengymnastik in Andernach

von Pando

Sehr nette hilfsbereite Ärztin, sie hat ein gutes Herz für Patienten, sie nimmt sich Zeit für die Patienten.

Buntspecht Buntspecht Kannst du mehr über die Praxis schreiben? Lange Wartezeiten? Sind Parkplätze vorhanden? Barrierefrei die Praxis zu erreichen? Personal auch freundlich? usw.

Heute war ich bei der Zahnarztin. Keine lange Wartezeit. Sehr gute Behandlung.

Zahnärzte in Miesenheim Stadt Andernach

Sehr zuvorkommend. 1a Behandlung. Sehr empfehlenswert.

Medizinische Fußpflege in Andernach

Frau Weltersbach ist in jeder Hinsicht eine absolut kompetente Tierheilpraktikerin mit einem beeindruckenden Wissen und Können ! Sie arbeitet generell ganzheitlich und bearbeitet das gesundheitliche Problem bei der Ursache. Sie hat stets die Gesundheit und absolut nicht den Verdienst im Fokus. Davon kann sich so manch ein Tierarzt ein Scheibe davon abschneiden.
    Sie ist die beste Tierheilpraktikerin, die mir bisher über den Weg gelaufen ist. Egal wo man mit seinem Tier in Deutschland wohnt. Sie sollte die erste Adresse sein. Der Aufwand lohnt sich ! Dies gilt auch für den Dr. Schrader in Hamburg. Sie haben wirklich ein Herz für die Tiere !

Sonstige Tiermedizin / Heilpraktiker in Andernach

von These

Sehr gute und erfahrene Beraterin. Man ist in guten Händen.Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Coaching / Gesundheitszentren in Andernach

Frau Kesselem konnte unserer Tochter mit ihrer Schulangst sehr helfen.

von Lidka

Dr. Franke Hat mir die Angst genommen. Und jede Behandlung ist ruhig und schnell vorbei. Finde beide Ärzte kompetent.

Zahnärzte für Kieferorthopädie / Zahnärzte in Andernach

von HorstDi

Schon die Terminvergabe ist immr positiv - kaum Wartezeiten bei den Terminen und sowohl Dr. Schütz als auch seine Tochter sind immer wieder sehr kompetent und erklären alles super - auch mein Enkel der immer nur mit seinem Opa zum Zahnarzt geht ist sehr zufrieden und hat keine Angst vorm Zahnarzt.

Zahnärzte in Andernach