Neueste Bewertungen für Ansbach im Bereich Geld & Recht

Sehr offen und freundlich und kompetent. Vielzahl an Versicherern und eine seriöse umfassende Beratung bei der Auswahl unter den Anbietern mit den unterschiedlichsten Preis- Leistungverhältnissen.
    Bei einer Berufsunfähigkeitsversicherung ist das sehr hilfreich, da man sonst eine "günstige" Versicherung abschließt, die dann aber nichts zahlt, wie ich erfahren musste.
    Auch kann man eben bei verschiedenen Versicherungen abschließen und hat dann aber nur einen Vertreter am Hals, und nicht mehrere, die ständig ihre neuesten und besten Versicherungen verkaufen wollen. Sehr gut finde ich auch, dass man ohne Druck gleich abschließen soll, sondeern seine Entscheidung nochmal überdenken kann. Eine Lebensversicherung bekommt man auch nicht aufgeschwatzt, sondern auf alternative Geldanlagen und Vorsorgemöglichkeiten hingewiesen. Bei mir aber kein Bedarf.

Finanzberatung / Versicherungsmakler in Ansbach

Mir wurde Herr Götz von einem Kollegen empfohlen. Ich habe dort sofort einen Termin bekommen und mein Versicherungsproblem war binnen Minuten geklärt. Die Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung war ausführlich und dank 5 Angeboten konnte ich mich gleich entscheiden. Unglaublich fand ich dabei, das der Beitrag der TOPAngebote immernoch wesentlich niedriger war als das Angebot der Bank.

Versicherungen / Versicherungsmakler in Ansbach

Hat uns schnell und kompetent in unserer Arzthaftungsangelegenheit weitergeholfen.

Rechtsanwälte in Ansbach

Jenny-Muc Leider sehr knapp. Bitte schreib doch ein paar Sätze, damit andere Leser auch die Bestnote von 5 Sternen nachvollziehen können. Danke.

Eine Freundin von mir hatte große Probleme mit ihrem Arbeitgeber und hat sich an diese Kanzlei gewendet. Sie war sehr zufrieden und ist für sie im GUTEN ausgegangen.

Hr. Appel bringt den Vorgang sachlich und prägnant rüber
    seine freundliche Art lässt Ihn nur weiterempfehlen

Grüße aus Erding

K.Leopold

Notare in Ansbach

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Ansbach

Seit vielen Jahren schenke ich Herrn Kiefer mein Vertrauen in Bezug auf Versicherungen. Ich bin sehr zufrieden.

Vor allem die persönliche und vertrauensvolle Beziehung macht für mich den Unterschied. Bei Fragen kann ich meinen Makler telefonisch oder per Mail erhalten und muss nicht lange warten.

Zudem kommt es mir so vor, als ob für ihn nicht nur die Höhe der Provision im Vordergrund steht.

Ich werde auch weiterhin die angenehme, persönliche Betreuung in Anspruch nehmen.

Versicherungsmakler in Ansbach

arbeitsrecht