Neueste Bewertungen für Ansbach im Bereich Hobby & Freizeit

Also Experten im schlau daher reden sind die schon mal.
    Der will nur verkaufen. Ersatzteile haben wir nicht mehr , die hab ich ich neulich rausgeworfen. Aussage Chef. Komisch bei richtigen Experten wie Radsport Gruber wurde mir sofort geholfen. 1 Euro und das Rad ist wieder sicher.
    Unhöflich, Arrogant und nicht kundenfreundlich.
    Liebe „Experten“ da müsst ihr verdammt viel nachlegen und ein guter Laden wirft keine Ersatzteile weg. Im Sinne aller Kunden die ihr noch habt.

Fahrräder in Ansbach

Mia Kristall update aus dem Saftladen wird wohl nie was werden, er ist und bleibt nutzlos, verkauft aber dennoch seine 100te Räder im Jahr, wäre wohl mal was für den Verbraucher Schutz : D

Das Fahrrad Geschäft wirbt mit Kompetenz, Persönlicher Umgang,freundliche und kompetente Beratung. Nun ich habe heute 14 April 2021 im Geschäft angerufen und gefragt ob ich mein Rad wegen neuen Reifen bringen kann, Herr Flink fragte mich ob ich das Rad bei ihm gekauft habe. Ich habe gesagt Nein, es wäre schon 15 Jahre alt. Darauf kam gleich : Aufwieder sehen. Ich konnte nicht mehr sagen das ich 2 Reifen mit Schlauch kaufen könnte. Ich kann doch auch zb. Mit einem Opel zu Fiat fahren um Reifen zu kaufen!! Nun ich dachte unterstütze mal die örtlichen Händler, aber so nicht.
    Ich habe heute noch Reifen und Schläuche im Netz bestellt.

Fahrräder in Ansbach

Ich habe heute noch Reifen und Schläuche im Netz bestellt.

von MH+SF

Geiler laden, super nette Chefin