Neueste Bewertungen für Ansbach im Bereich Schule & Studium

Ausgezeichnetes Service, die Arbeit wurde bestens fertiggestellt. Freundliche Mitarbeiter.

von DMacher

Zwei anonyme Bewertungen ohne Begründung gleich nach Kündigung des Abos dieser Seite?

Textildruck in Ansbach

Frau matern unterrichtet in der 6a english sie reist den Schülern die Seiten raus und macht sie fertig wenn diese lehrerin nicht endlich netter wird werde ich mich beim Direktor beschweren

Sonstige Schulen in Ansbach

Liebe Bos-Fos Ansbach,
    Ich habe für zwei Jahre ihre Schule besucht und würde sehr gerne eine nette Bewertung hier hinterlassen, nur leider bleibt es mir durch meine Erfahrungen die ich gemacht habe, verwehrt.
    Als aller erstes ist mir das gekränkte Verhältnis zwischen Lehrer und Schüler aufgefallen. Viele Lehrer haben vermeintlich keinen Spaß am Unterrichten, dieses Problem müssen meistens die Schüler ausbaden. Es ist mir nicht bewusst ob diese Schule eine Zulassungsbegrenzung für die Absolventen der zwölften Klasse hat, denn wenn man das erste mal in der elften Klasse sitzt und das Verhalten der Lehrer zu spüren bekommt, fühlt es sich regelrecht so an als ob die Lehrerschaft so viele Schüler wie nur möglich aus der Klasse durch unfreundliche Verhalten, vertreiben möchte. Es wird sehr großer Druck auf die Schüler ausgeübt (in Form von übermäßigen Aufgaben und Erwartungen). Dazu kommt die unkooperative Verhaltensweise der Lehrer, wenn Schüler nach einem komprissvollem Verhalten fragen, werden sie schnell mit einem ironischen "das schafft ihr schon" und "stellst euch nicht so an" stillgestellt. Ebenso Fragen welche den Stoff und die Unterrichtsthemen betreffen werden nicht gerne beantwortet, wer es beim ersten mal nicht verstanden hatte, hat eben Pech gehabt. Das Verhältnis von Schülern und Lehrern ist absolut nicht auf Augenhöhe, für die Lehrer ist das Wohlbefinden der Schüler absolut keine Priorität.
    Machtpositionen werden ausgenutzt, wenn Kurzarbeiten ein paar Tage vor dem fälligen Datum angekündigt werden und ein Einspruch schnell als freches Verhalten abgestempelt wird. Anspruch auf Freizeit und ein Privatleben haben für das Bewusstsein der Lehrer keinen Platz. Zudem sind die sanitären Verhältnisse des Gebäudes unzumutbar, die Bilder die man hier dazu im Internet zu Gesicht bekommt, vermitteln keinen falschen Eindruck. Ich habe mich sehr ungerecht behandelt gefühlt und hoffe, dass sich die Sicht der Lehrer auf ihre Schüler bald ändert. Falls dies nicht von den Lehrern selbst passier, wünsche ich, dass die Schulleitung und das Direktoriat, schnell die Lehrer aus dem Verkehr ziehen, die sich selber als "depressiv und kinderhassend" bezeichnen. Ich wünsche dieser Schule und vor allem den Lehrern alles Gute und eine erfolgreiche Entwicklung

von lena456

ich bin von der Firma Nölp maßlos enttäuscht. Ich war jahrelang Kunde und konnte mich nie über die Arbeit beschweren. Das hat sich leider im letzten Jahr stark geändert. Im August 2021 habe ich Klamotten bestellt, diese konnten bis heute (August 2022) nicht fertiggestellt werden. Auf E-Mails wurde nicht geantwortet. Ich weiß bis heute nicht, was der Grund für die Verzögerungen sind. Telefonisch wurde mir immer versprochen, dass die Klamotten schon zum Teil fertig sind. Dennoch habe ich die Klamotten nie abholen können? Klingt für mich sehr komisch. Ich habe auch auch nach mehrmaligen Nachfragen keine schriftliche Bestätigung für den Auftrag bekommen. Nicht zu empfehlen! Habe dadurch nur ein Jahr Zeit, Energie und Nerven verschwendet!!

Textildruck in Schalkhausen Stadt Ansbach