Neueste Bewertungen für Ansbach im Bereich Shopping

Das Modehaus Friedrich Rummel OHG hinterlässt bei mir stets ein Gefühl der Zufriedenheit nach jedem Einkauf. Es ist nicht ein bestimmtes Ereignis, das heraussticht, sondern die konstante Qualität der Beratung und des Services, die ich hier erlebe.

Die Möglichkeit, neben dem Einkaufen auch ein paar menschliche Worte zu wechseln, schätze ich sehr und sorgt für ein angenehmes Ambiente.

Bei jedem Besuch im Modehaus Rummel werde ich ausgezeichnet beraten. Man legt mir oft mehrere Kleidungsstücke vor, die ich dann in aller Ruhe anprobieren kann. Die reichhaltige Auswahl an qualitativen Artikeln beeindruckt mich immer wieder. Bei Rummel findet man einfach alles, was das Mode Herz begehrt.

Bekleidung / Mode in Ansbach

Ich bin jetzt seit Monaten Kundin bei Esprit wurde von allen vier Verkäuferinnen super beraten.Machen alles menschmögliches machbar.Beraten einen ganz super und ehrlich,sind total warmherzig ich bin jetzt 61JAHRE alt und wurde NOCH NIE SO HERZLICH BEDIENT.Besonders Andrea und Elke. Miriam arbeitet sehr oft im Sport Geschäft. Aber alle zusammen ganz klasse.Hiermit nochmals von mir ein von ganzem Herzen Dankeschön

Bekleidung / Mode in Ansbach

Ich war heute im Herrengeschäft wollte nur wegen eines Tshirts hin.Habe so viele neue Sachen gesehen die ich gleich wieder einmal für meinen Mann mitgenommen habe.Der Verkäufer Herr Wöhl hat mir davon viele Sachen gebracht(Hosen und Tshirts)alles hat meinen Geschmack getroffen.Als ob er meinen Mann und seinen Geschmack kennen würde.Total hilfsbereit und professionell.Ganz herzlichen Dank nochmal auf diesem Weg.Als Mein Mann die Sachen gesehen hat,hat ihm jedes einzelnes Stück gefallen.Seitdem Wir bei Buckenmeier einkaufen gibt es nur noch für mich ab und zu S Oliver der zu Buckenmeier gehört. Kein anderes Bekleidungsgeschäft mehr.Auch alle anderen Verkäufer/innen sind top

Textilwaren / Mode in Ansbach

Sehr nette und sehr gute Beratung. Tolle Kleider. Bei der Anprobe wurden sie sogar auf Passform abgesteckt. Die Beraterin hat sich viel Zeit genommen. Sehr zu empfehlen.
    Wir gehen wieder hin :-) Dankeschön.

Mode / Schuhe in Ansbach

Ein Segen, dass es Ulla Popken in Ansbach gibt.
    Als leider nicht mehr dünne Frau bin ich froh, meine Bestellungen hier anprobieren und wenns passt kaufen zu können.
    Die Verkäuferinnen kennen mich schon und ich werde dann schon mit Namen begrüßt.
    Gerne empfehle ich auch Ulla Popken weiter.
    Der Laden ist großzügig und schön groß. Die Beleuchtung ist gut und es sind zwei schöne und große Ankleidekabinen vorhanden.
    Was ich nicht so gut finde, dass die Dekoration manchmal mit ganz dünnen Frauen gemacht wird.
    Da wünsche ich mir mehr Veränderung.
    Ebenso wie in Katalogen.
    Es ist nun mal ein Laden für dicke Frauen.
    Es gibt auch so manches Schnäppchen, wenn etwas nicht passt und es dann im Laden weiter verkauft wird.
    So kann ich Ulla Popken empfehlen.

Bekleidung / Mode in Ansbach

Brückencenter Ansbach ist klasse und für jeden etwas.
    Es gibt mehrere Bekleidungsgeschäfte, Drogerien, Apotheke und Eisdielen.
    Mamma Mia hat leckere Pizza usw und man kann bei schönem Wetter seinen Eisbecher im freien essen.
    Auch beim Chinesen gibt es Außen Sitzplätze und es geht schnell.
    Ich liebe dort die Erdnuss Soße.
    Im Dänischen Bettenlager gibt es schöne Gartenmöbel.
    Und bei Ulla Popken Mode für die molligen Frauen.
    Parken kann man im Parkhaus und der Preis ist erschwinglich.
    Vom Brückencenter ist es auch nur ein Katzensprung in die Stadt.
    Also auf nach Ansbach :)

Kaufhäuser / Einzelhandel in Ansbach

Wöhrl ist immer einen Besuch wert!

Bekleidung / Mode in Ansbach

Ein Segen, dass es Ulla Popken in Ansbach gibt.
    Gerne empfehle ich auch Ulla Popken weiter.
    Da wünsche ich mir mehr Veränderung.
    Ebenso wie in Katalogen.
    Es ist nun mal ein Laden für dicke Frauen.
    So kann ich Ulla Popken empfehlen.

Bekleidung / Mode in Ansbach

Wir gehen wieder hin :-) Dankeschön.

Mode / Schuhe in Ansbach

Deichmann Filiale Ansbach. Samstag 25.09.21 17 Uhr.
    Es geht hier nur um 10 Euro für ein Paar CanvasSchuhe. Es geht hier nicht ums Geld, sondern um den schlechten Kundenservice.

Unhöfliches Personal. Kassiererin und Filialleiterin. Hatte drei paar Schuhe gekauft. Habe jeweils den ausgestellten Schuh angeschaut und dann einfach die Box mit entsprechender Größe rausgezogen und bezahlt.
    Zuhause habe ich festgestellt, dass die Schnuersenkel eines Schuhs entweder mit Schokoeis oder Blut beschmutzt waren, dass andere Paar hat gelbe Flecken oben an den Schuhspitzen.
    Fing mit der Kassiererin an. Sie sagte zu Ihrer Filialleiterin via Kopfhörer, dass „sie das entscheiden werden“, also night fee Kunde. Was sollte diese Bemerking zu diesem Zeitpunkt? Man unterstellte mir, dass der Schuh von mir getragen wurde. Und dass Schuhe beim Verkauf geprüft würden und so ein Schuh nie ohne Bemerkung an mich und Vermerk auf dem Kassenbon rausgehen würde. Also sie nimmt den den ersten Schuh mit beschmutzten Schnürsenkeln zurück, aber nicht die anderen.
    Ich soll in drei Wochen (!!!) nochmal kommen, Kassierin bei der ich bezahlt habe, wäre dann wieder da und würde sagen können ob der Schuh schmutzig war oder nicht. Was?!? Also kann sich das Personal alle Kunden und ihre Schuhe erinnern, sie aber nichts auf den Bon geschrieben hat, also wird sie jetzt auch nichts anderes sagen. Sie hat mich auf keine Verschmutzung aufmerksam gemacht. Nur Ein Spray wollte sie mir noch dazu verkaufen.

Schuhe in Ansbach

Tikae Ich mutmaße " attackiert ".
    Aber wenn der User wie beschrieben einfach nur die Kartons ungeöffnet entnommen und bezahlt hat, ist es wohl auf beiden Seiten dumm gelaufen.