Neueste Bewertungen für Antweiler

Musste notfallmäßig behandelt werden. Man hat mir schnell und effizient geholfen. Auch wenn Tierarztbesuche nicht meine Lieblingstätigkeit sind.
    Gute und fürsorgliche Behandlung.

Fachärzte für Tiermedizin in Antweiler

Landhandel Gillig vertreibt seine Produkte auch über ebay. Auf diesem Weg orderte ich einen großen Sack Rasendünger; der war wirklich günstig. Von da her will ich kleine nicht so optimale Dinge auch nicht so streng bewerten, hier aber anmerken:
    Es befindet sich keine Bedienungsanleitung auf der Verpackung oder sonstwie beiliegend, sondern nur eine beim ebay-Angebot – die habe ich dann ausgedruckt und auf den Sack geklebt.
    Außerdem wurde mit DPD versandt, was schon öfter zu Problemen führte; diesmal gab es auch ein kleines: Ich sollte für 2 Pakete quittieren, hatte aber nur das eine bekommen; da suchte der Fahrer von DPD dann ca. 5 min das zweite, wobei er viele andere Pakete in seinem Wagen durcheinanderwarf; ich stand die ganze Zeit dabei und wartete, bis der Fahrer endlich die vergebliche Suche aufgab und das 2. Paket stornierte.

Sehr positiv war aber, dass die Lieferung sehr schnell erfolgte: Am Tag nach Bestellung (bezahlt mit paypal) versandt und einen Tag später bei mir eingetroffen.

Landhandel in Antweiler

Ich empfinde es als glatten Vertragsbruch, wenn man zur Physio-Praxis Raitz in Antweiler fährt und man also eine lange Anfahrt auf sich nimmt, um das Fitness-Studio zu benutzen, für das man seinen Beitrag in € als Vorleistung erbracht hat und sich dabei auf die Öffnungszeiten verlässt, die das "ach so liebe Team" gut sichtbar schriftlich ausstellt für die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr 2016, um dann vor verschlossenen Türen zu stehen und sich auf den Rückweg machen muss, laut vor sich hin fluchend, dass man sich wieder auf Leute verlässt die wieder bewiesen haben dass sie keinen Respekt verdient haben. Ich bin oberhalb der Gürtellinie geblieben, bin aber überhaupt nichts Sachliches am denken und sehr unzufrieden über die Art und Weise wie man seine Mitglieder vor den Kopf stößt!

Wie würden SIE das denn finden häääää??? Verlass dich auf andere und du bist verlassen...

1 Stern für den Hinweis auf Öffnungszeiten (haha leider egal)
    1 Stern für Parkmöglichkeiten (haha ist ja keine Sau außer mir da)

KEIN Stern für Leistungserbringung
    KEIN Stern für freundliche Atmosphäre/vorgeheizte Räumlichkeiten (im Winter normal)
    KEIN Stern für erforderliche Entschuldigung in Schriftform über Ausbleiben der Leistung
    DANKE

Physiotherapie / Fitnessstudios in Antweiler