Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Arnsberg - Neheim > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Arnsberg Neheim

48  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +14 weitere *
    - „Tolles modernes Hotel und perfekt saubere Zimmer. Zimmer sehr groß und ein toller Balkon dabei. ...

    Branche: Hotels in Arnsberg Neheim / Restaurants und Gaststätten in Arnsberg Neheim

    Zu den Drei Bänken 1, 59757 Arnsberg
    Tel: (02932) 970 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    2 .

    +6 weitere *
    - „Urige bierkneipe mit top Service im Sommer Biergarten und kleiner Speisekarte. Keinen hohen kulinarischen Anspruch aber

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Lange Wende 35, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 224 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ihr seid einfach die besten und wenn ich mir das hier alles so durchlese, sollten die Menschen bezüglich den Wartezeiten

    Branche: Imbiss in Neheim Stadt Arnsberg Neheim / Pizza in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Graf-Gottfried-Str. 70 A, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 429 46 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    4 .

    +3 weitere *
    - „... letztes Mal alte Pommes bekommen, die Mayonnaise schmeckt super, aber das Hähnchen z.b. war überhaupt nicht gut...

    Branche: Imbiss in Arnsberg Neheim

    Werler Str., 59755 Arnsberg
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    +15 weitere *
    - „Es war OK.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Arnsberg Neheim / Chinesische Restaurants in Arnsberg Neheim

    Im Ohl 4, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 510 85 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:30 Uhr

    6 .

    +2 weitere *
    - „Ganz tolle authentische Küche, jedes Detail frisch zubereitet, null convenience. Die Chefin selbst im Service super

    Branche: Italienische Restaurants in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Burgstr. 9, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 89 31 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +28 weitere *
    - „Tapas der Extraklasse Sie haben alle Klassiker aber man sollte sich an Neuem ausprobieren Alles war so lecker der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Mendener Str. 23, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 89 65 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    8 .

    +12 weitere *
    - „Am Samstag, dem 26.05.2018 Lust auf ein Eis. Nachmittag, Sonnenschein, Eiscafe am Brunnen ausgewählt. Wir fanden sofort

    Branche: Eiscafés in Arnsberg Neheim

    Hauptstraße 37, 59755 Arnsberg
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Die Einladung zu einer Hochzeit, führte uns ins Kolpinghaus. Das Haus selber ist von aussen eher unscheinbar, von

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Arnsberg Neheim

    Kapellenstr. 6 - 8, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 225 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    10 .

    - „Ich bin bereits seit Jahren ein Stammkunde beim Pizza Mann und meine Zufriedenheit hat während dieser Zeit nie

    Branche: Pizza in Arnsberg Neheim

    Möhnestrasse 90, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 90 24 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Nette kleine Pizzeria, zwar mit wenig Sitzgelegenheiten aber super frischer Küche! Für ein kleines Essen unter Freunden

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Arnsberg Neheim / Pizza in Arnsberg Neheim

    Apothekerstrasse 16, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 262 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Nette kleine Pizzeria, zwar mit wenig Sitzgelegenheiten aber super frischer Küche! Für ein kleines Essen unter Freunden

    Branche: Pizza in Arnsberg Neheim

    Apothekerstr. 16, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 262 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +1 weitere *
    - „Durch Zufall sind wir auf dieses Eiscafé in der Innenstadt von Neheim gestoßen und ich muss einfach zugeben, eine der

    Branche: Eiscafés in Arnsberg Neheim / Cafés in Arnsberg Neheim

    Neheimer Markt 3, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 291 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Wie bei Muttern. weltklasse. beste Pizza in NRW.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hüsten Stadt Arnsberg Neheim / Pizza in Hüsten Stadt Arnsberg Neheim

    Mendener Str. 22, 59759 Hüsten Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 370 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    15 .

    - „Wir kamen uns ein bisschen als Störfaktor vor. Beilage zum Hauptgang vergessen.“‘Tschuldigung“...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Arnsberg Neheim

    Mendener Str. 18, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 72 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Extrem lange Wartezeiten, 30min keine Seltenheit, erst auf Anfrage wird erklärt, dass man noch weitere 10min warten

    Branche: Steakhaus in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Schulstr. 8, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 63 98 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +27 weitere *
    - „Tolle Lage an der Ruhr. Aussengastronomie vorhanden. Leider nur vorgefertigte Speisen aus dem Tiefkühlschrank. Getränke

    Branche: Cafés in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Dicke Hecke 30, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 900 48 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    18 .

    +4 weitere *
    - „Also wir waren jetzt bestimmt zum letzten Mal im "1220",das Fass ist übergelaufen! Aber vorab: Bislang war eigentlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Arnsberg Neheim

    Jahnallee 38, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 236 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    19 .

    - „Grosse Auswahl an leckeren Baguettes, Flammkuchen und tolle Frühstücke zur Auswahl. Brötchen sind knackig frisch, frisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Neheim Stadt Arnsberg Neheim / Imbiss in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Möhnestr. 3, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 76 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Dieses asiatische Restaurant hat bei uns neu eröffnet und natürlich wird es auch von uns direkt ausprobiert. Wir haben

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Arnsberg Neheim / Asiatische Restaurants in Arnsberg Neheim

    Neheimer Markt 4, 59755 Arnsberg
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    21 .

    - „Nettes, hübsch eingerichtetes Bistro. Die Tomatensuppe als Vorspeise war lecker, so wie von Unox aus der Dose, das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Apothekerstr. 53, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 89 44 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    22 .

    +4 weitere *
    - „Einfachste Speisen ohne besonderen Geschmack mit schwankender Qualität, halt das Niveau einer lieferpizzeria. Wenn der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Neheim Stadt Arnsberg Neheim / Italienische Restaurants in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Mendener Str. 22, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 270 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    23 .

    +2 weitere *
    - „Ein einfaches Lokal mit europäischen Speisen (deutsch, griechisch, italienisch, türkisch), also für fast jeden etwas

    Branche: Pizza in Hüsten Stadt Arnsberg Neheim / Restaurants und Gaststätten in Hüsten Stadt Arnsberg Neheim

    Bahnhofstr. 136, 59759 Hüsten Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 28 08 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    24 .

    - „Geschmacklich ganz ok. Aber übertrieben viel Käse auf der Pizza, so das der Boden vor Fett nur so trieft. Gibt auf jeden

    Branche: Pizza in Arnsberg Neheim

    Möhnestrasse 5, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 510 77 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    25 .

    +2 weitere *
    - „Heute war der Herr Lenis der Meinung mal wieder Pizza zu bestellen. Leider wollte das Telefon nicht so wie er und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Arnsberg Neheim

    Burgstraße 2, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 839 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Wenn man ein ausgewogenes Buffet essen möchte mit mehreren Personen, ist es ganz okay... Nur die Fleischsorten waren

    Branche: Imbiss in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Im Ohl 4, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 510 73 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    27 .

    - „Diese Pizzeria ist neu und somit war die Lenis gespannt was sie kann. Gefunden ist schnell was und die Bestellung war

    Branche: Pizza in Arnsberg Neheim

    Stembergstrasse 8, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 90 09 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Neutrale Bewertung, da die Kneipe mich nicht als Zielgruppe hat; Die Kundschaft ist eher im gesetzteren Alter

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Arnsberg Neheim

    Im Ohl 7, 59757 Arnsberg
    Tel: (02931) 39 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Ich bin sowas von hoch zufrieden ,super nett ,große auswahl ,super leckeres gebäck ,weltbester streuselkuchen.zugegeben

    Branche: Bäckereien in Neheim Stadt Arnsberg Neheim / Cafés in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Ernst-König-Str. 2 -4, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 42 94 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    30 .

    - „Herr Sommer hat mir persönlich gesagt ( junior) wenn Ihnen die Dünne Sause nicht schmeckt dann gehen Sie doch woanders

    Branche: Imbiss in Arnsberg Neheim

    Hauptstrasse 4, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 89 80 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Nachdem ich einmal falsches Essen bekommen habe, habe ich zwar einen Gutschein bekommen ,dass ich mir das noch mal holen

    Branche: Imbiss in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Möhnestr. 104 A, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 285 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    32 .

    - „Sehr schlecht, 1 Stunde habe ich gewartet, und letzändlich war mein Menu nicht vertig, Katastrofe, da gehe ich nie mehr

    Branche: Schnellrestaurants in Arnsberg Neheim

    Lange Wende 9, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 495 32 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    33 .

    +27 weitere *
    - „Kinder- und familienunfreundliches Unternehmen! Die Sitzplätze in der Nähe der Außenspielgeräte sind bei sonnigem

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Neheim Stadt Arnsberg Neheim / Mediterrane Restaurants in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Dicke Hecke 30, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 70 06 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Arnsberg Neheim

    Stembergstrasse 8, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 90 09 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hilfsorganisationen in Arnsberg Neheim / Neue deutsche Küche in Arnsberg Neheim

    Dicke Hecke 40, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 94 12 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Eiscafés in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Neheimer Markt 3, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 89 43 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kneipen in Arnsberg Neheim

    Engelbertstrasse 12, 59755 Arnsberg
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Arnsberg Neheim

    Hauptstraße 37, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 90 08 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Arnsberg Neheim

    Lange Wende 18, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 495 80 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Arnsberg Neheim / Imbiss in Arnsberg Neheim

    Apothekerstrasse 44, 59755 Arnsberg
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants in Arnsberg Neheim

    Stembergstraße 34, 59755 Arnsberg
    Mobil: (0162) 773 59 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Arnsberg Neheim

    Apothekerstr. 75, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 242 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Lange Wende 30, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 892 44 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Neheim Stadt Arnsberg Neheim

    Lange Wende 42, 59755 Neheim Stadt Arnsberg
    Tel: (02932) 890 51 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants in Arnsberg Neheim / Catering in Arnsberg Neheim

    Apothekerstraße 51, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 895 23 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kneipen in Arnsberg Neheim

    Lange Wende 30, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 835 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Arnsberg Neheim

    Möhnestrasse 33, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 213 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Arnsberg Neheim

    Franz-Stock-Strasse 47, 59755 Arnsberg
    Mobil: (0176) 30 62 71 27
    Neu hinzugefügte Fotos