Neueste Bewertungen für Arnstadt

von SuStar

Privatpatienten aufgepasst! Erst die Vereinbarungen lesen, dann verhandeln, wenn es überhaupt möglich ist und die Preise genau prüfen. Unverhältnismäßige hohe Abrechnungen werden geschrieben und Kompromissbereitschaft leider gleich Null.
    Ich kann die Praxis dahingehend nicht empfehlen. Die Therapeuten arbeiten wie in anderen Praxen gut, doch ist das Preis -Leistungsverhältnis keineswegs akzeptabel.

Physiotherapie in Arnstadt

Habe einen Kleinwagen mit Automatik gesucht und bin positiv überrascht von der kompetenten, freundlichen Beratung durch Herrn Stade und der raschen und unkomplizierten Abwicklung des Kaufes. Herzlichen Dank für den wohltuenden Service sowie die nützlichen Tipps!Ich kann das Autohaus Fair Play nur weiterempfehlen!
    Heidi Wilfert, Jena

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Arnstadt

Mit Frau Dr. Karukina habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Sie war die Ärztin, die mein Leiden gut diagnostiziert hat und mich geführt hat, ohne Druck. Die Mediziner in der Reha haben die Diagnose bestätigt und mit gute hinweise zur Linderung gegeben. Die "Fachärzte" die ich aufgesucht hatte, tappten alle im Dunkeln. Ich hätte gleich nach ihrer Diagnose in die Reha gemusst.
    Frau Dr. Karukina gibt sich Mühe, dem Leiden ihrer Hilfesuchenden auf den Grund zu gehen und die Ursachen zu bekämpfen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Arnstadt

Echt Top Service.
    Perfekte telefonische absprachen und Problemlösung mit schnellem und freundlichem Service vor Ort.
    Sehr weiterzuempfehlen !!!

Autowerkstätten / Autoteile in Arnstadt

Super guter Service! Hilfsbereit, kompetent und immer eine Lösung parat. Vielen Dank und jederzeit wieder!

Gebrauchtwagen in Arnstadt

Heidi Wilfert, Jena

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Arnstadt

von SuStar

Wohlfühlambiente vor und bei der Behandlung. Fachlich und menschlich ein toller Arzt und ein gutes Team in der Praxis dazu.
    Behandlung und Untersuchung sehr gründlich und auf die Wünsche und Ängste gut eingehend. Auch Akupunktur ist zu empfehlen und wird vom Doktor professionell ausgeführt. Angst vorm ZAHNARZT war gestern!

Zahnärzte in Arnstadt

Nach einer saftigen Preiserhöhung ist nun bestimmt der nächte verdeckte Preisanstieg zu verzeichnen. Am 19.03.23 wurden die Aufgüsse in der Sauna abgesagt. Preisnachlass war Fehlanzeige. Jedoch der Wellnesabend mit auch sehr hohen Preisen fand ab 18:00 Uhr statt.
    Auf Nachfrage wurde uns gesagt , das dies die Badleitung so entschieden hat. Danke.
    Saunagäste der 3 Klasse offensichtlich bekommen zwar angehobene Preise, jedoch kein Aufguss.
    Sicher kann man bald schwimmen gehen ohne Wasser im Becken.
    Dies ist ein organisatorisches Problem der Badleitung.

Schwimmbäder in Arnstadt

von MB548

Das Aufnahmegespräch lief noch gut, allerdings nur das, denn bei der anschließenden Behandlung, wurde erstmal alles an mir ausprobiert und ich muss dazu sagen, dass ich als Schmerzpatient in diese Praxis gehe. Wodurch dann meine Schmerzen noch weitaus schlimmer wurden. Ich kam mir vor, wie ein Versuchskarnickel. Das ging schon mal gar nicht. Die Wochen darauf, wurde von der Therapeutin jede Woche eine andere Diagnose gestellt, sie ist aber nur Ergotherapeutin und keine Ärztin. Zu guter letzt gab ich der Sache noch eine Chance und wurde heute wieder massiv enttäuscht, denn die Praxis war komplett geschlossen und mein Termin, den ich heute hatte, nicht abgesagt. Deshalb empfehle ich diese Praxis für Ergotherapie nicht weiter, aber es kann sich ja jeder selbst ein Bild davon machen oder ich habe einfach die falsche Therapeutin erwischt, was aber nicht gut für die ganze Praxis ist.

Ergotherapie in Arnstadt

Unemphatischer und aus meiner Sicht kundenunfreundlicher Umgang mit einer Stornierungsanfrage aufgrund von plötzlicher Krankheit unseres Kindes. Volle Zahlung obwohl man keine Gegenleistung erhält. Das Hotel hat ja trotz des Ausfalls keine Kosten für Reinigung, Energie und Wasser. Wir werden zukünftig keine Hotels mehr buchen die keine adäquaten Stornierungsmöglichkeiten anbieten.

Mexikanische Restaurants / Pensionen in Arnstadt