Neueste Bewertungen für Arnstadt

Habe hier meinen neuen gebrauchten gefunden, fahre meinen BMW nun seit knapp einem Jahr und bin sehr zufrieden.

Beim Kauf bekam ich eine umfangreiche Beratung und auch eine Probefahrt war kein Problem. Die Auslieferung erfolgte zwei Tage später in der selben Woche. Das gibt es auch nicht überall.

Das Autohaus ist sehr sauber und schön eingerichtet. Vorort gibt es eine sehr große Auswahl an Fahrzeugen.

Bei meinem nächsten Kauf schaue ich mich gern erstmal bei Fair Play um.

Vielen Dank und weiter so!

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Arnstadt

Wir haben bereits mehrmals die Hilfe dieser Kanzlei sowohl in Arnstadt als auch in Ilmenau in Anspruch genommen und waren in jedem Fall sehr zufrieden. Die Beratung durch die Anwälte war sehr informativ und kompetent, wir fühlten uns sehr gut beraten. Auch die Mitarbeiterinnen begegneten uns zuvorkommend und freundlich. Diese Kanzlei können wir guten Gewissens weiter empfehlen.

Rechtsanwälte in Arnstadt

In einer freundlichen und entspannten Atmosphäre haben wir eine kompetente Beratung und Inspiration von Frau Mark für die Auswahl der zu unserer Wohneinrichtung passenden Gardinen und Stores erhalten. Auch 2 Jahre nach dem Kauf haben wir Sie zu speziellen Fragen der Pflege kontaktieren können und Sie hat sich sofort Zeit genommen. Das macht für uns einen guten Service aus.
    Gundula und Andreas

Auf kleinem Raum gibt es hier ein - auch qualitativ - hervorragendes Angebot und freundliches flottes Personal.
    Hinzu kommen noch ein Bäcker und einer der besten Fleischer der Umgebung. Was will man mehr - Heimatshopping total !

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Arnstadt

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Arnstadt

Hallo Fa Höpfner!
    Heute ist die Kette mit der Himmelsscheibe in der Barke bei mir angekommen.
    Schon auf Ihrer Werbeseite hat sie mir gefallen, aber in der Realität ich sie, mit den 3 verschiedenartigen Drähten als "Ring" um den Hals (konnte man auf der Abbildung so nicht sehen), noch schöner und sehr geschmackvoll.
    Schon nach ihrer Entdeckung und den ersten Fotos habe ich mich in dieses fast 4000Jahre alte Wunder verliebt. Ihr Entwurf trägt all dem Rechnung!
    Danke!

Geschenkartikel in Arnstadt

von T.Wo.

Unser Besuch in den Südtiroler Stubn, unter der Leitung der Familie Volland, hat uns leider nicht zufriedenstellen können. Trotz der Freundlichkeit des Personals, waren die Preise unserer Meinung nach deutlich zu hoch für das Angebotene. Die Gerichte erinnerten eher an standardisiertes Kantinenessen, als an authentisch-südtirolerische Küche. Getränke waren ebenfalls teuer und standen in keinem angemessenen Verhältnis zum Geschmackserlebnis. Ein Wiederbesuch wird aus diesen Gründen leider ausbleiben. Unser Rat an das Team wäre eine Überarbeitung der Preisliste und eine Anpassung des Speisenangebots, um ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis zu erreichen. Zudem wäre es wünschenswert, auf Tiefkühlware zu verzichten, um die Qualität der Gerichte zu erhöhen.

Bei meinem nächsten Kauf schaue ich mich gern erstmal bei Fair Play um.

Vielen Dank und weiter so!

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Arnstadt