Neueste Bewertungen für Aschaffenburg im Bereich Heim & Garten

Super Service! Wir haben Dezember 2016 eine Penthouse-Wohnung in Hanau im schönen Lehrhöfer Park über Rockstar Immobilien erworben. Erstklassige Betreuung durch die Geschäftsführerin persönlich. Verdiente 5 Sterne.

Immobilien in Aschaffenburg

Beim Inanspruchnehmen von vertraglichen Leistungen des Hausverwalter/Vermieters ist es teilweise schleppend und wirkt unorganisiert. Erreichbarkeit eher schlecht. Herr Dill zögert Entscheidungen unnötig hinaus und antwortet nicht auf Fragen bis hin zu Beleidgungen. Schade!

von Nic7

Große Auswahl an Schnittblumen....liebevolle Sträuße und nettes personal. Was will man mehr. Ich komme wieder in diesen Laden!

Blumen in Aschaffenburg

Wir waren zuerst sehr zufrieden, besonders mit unserer Putzfrau Frau B. Zuletzt häuften sich aber die Unstimmigkeiten. Absprachen wurden nicht eingehalten bzw. vergessen. Die Krönung war aber jetzt, das für das nächste Halbjahr fest vereinbarte Termine einfach abgesagt wurden, da sich plötzlich ein anderer Kunde, der wohl einen größeren Auftrag plaziert hat, diese Zeiten benötigt. Also Vorsicht, da sehr unzuverlässig.

Haushaltsservice in Aschaffenburg

Haushaltsservice in Aschaffenburg

Wir haben seit Jahren eine sehr schlechte Erfahrung mit diesen Vermieter gemacht, jetzt ist aber die Krönung, 6000€ Nachzahlung bei 4 Personen, nach meinen Recherchen ist das keine Seltenheit.

Ein Bekannter hat mir von der schlechten Erfahrung berichtet die sogar 20 Jahre zurück liegt, damit soll jetzt Schluss sein.

Wohnungsbau in Obernau Stadt Aschaffenburg

von Schorli

Hiermit schreibe ich über das Dänische Bettenlager in Aschaffenburg:

Nachdem das dänische Bettenlager in Stockstadt geschlossen wurde, ist der Standort in Aschaffenburg Würzburger Strasse der einzigst verbliebene in der Nähe.

Die Auswahl ist riesig und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Besonders Abends oder Samstags oder zu anderen Spitzenzeiten kann es zu Wartezeiten an der Kasse kommen.
    Parkplätze stehen am Gebäude zur Verfügung. Jedoch kann es je nach Autoklasse (SUV, Anhänger) sehr schnell eng werden auf dem Parkplatz.

Das Umfeld um das Gebäude herum und auch der Zustand des Parkplatzes kann man leider als vernachlässigt bezeichnen (führt jedoch nicht zur Abwertung)

Hier sollte man mal etwas Geld in die Hand nehmen und die Anlage auf Vordermann bringen. Andere Märkte können das auch.

Betten / Wohnaccessoires in Aschaffenburg

Blumen in Aschaffenburg

Diese Hausverwaltung macht nur was unbedingt nötig ist. Besser unbedingt vorher alles vertraglich vereinbaren. Dienstleistung wird hier seeeeehr klein geschrieben.
    Auf die Kosten achten. Zu den vertraglich vereinbarten kommen meist noch viele Beträge dazu. Der Ton ist eher bestimmend und barsch.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Gailbach Stadt Aschaffenburg