Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ascheberg im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Firma Schroer ist ein zuverlässiges und kompetentes Unternehmen , auf das wir uns stets verlassen können !
    Unser Fuhrpark umfasst 5 Taxis sowie diverse andere PKW
    verschiedener Marken , Garantie und Servicearbeiten,
    Unfall Reparaturen und Abschleppdienst- der Service klappt!!! Danke ans Schroer Team

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autolackierer in Ascheberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Josti

    Ich hab mit meiner Frau E-Bikes gemietet. Das Personal ist total freundlich und entgegenkommend. Man hat uns auch direkt Touren Vorschläge gemacht. Die Räder sind hervorragend und die Reichweite von 70 km mehr als ausreichend...
    Wir kommen gerne wieder

    geschrieben für:

    Autovermietung / Fahrradverleih in Ascheberg in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr netter und erfahrener Inhaber habe mich beim Kauf meines Eos sehr gut beraten gefühlt.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Ascheberg in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Faires und freundliches Preis Leistungsverhältnis.
    Schnelle Terminvergabe und unkomplizierte Abwicklung.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Herbern Gemeinde Ascheberg in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Auf der Rückfahrt von Bremen in Richtung Wuppervalley hatte man so manchen Stau, und ein besonderer Stau in Form von - schnell mal zur Toilette müssen gab es dann, (Behindertengerecht) als diese eher kleine Raststätte auf der BAB A1 ins Blickfeldt kam.
    Es ist eine Serways Raststätte die alles anbietet was man für eine Autofahrt so braucht.
    Fazit: für einen kurzen Pausesnackhalt ganz ok. Zudem war die Toilette sehr sauber. Und der Kaffee hatte auch geschmeckt.

    Nach dem Toilettenbesuch passte auch wieder ein Erfrischungskaffee hinein.

    geschrieben für:

    Autobahnraststätten / Cafés in Ascheberg in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr netter und erfahrener Inhaber habe mich beim Kauf meines Eos sehr gut beraten gefühlt.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Ascheberg in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Preise liegen im guten Mittelfeld und sind meist gleichauf mit lokalen Mitbewerbern. Der Service ist in Ordnung und die Waschanlage reicht für mich völlig aus.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Ascheberg in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin bisher sehr gut gefahren, alles Super

    geschrieben für:

    Automobile in Ascheberg in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Firma Schroer ist ein zuverlässiges und kompetentes Unternehmen , auf das wir uns stets verlassen können !
    Unser Fuhrpark umfasst 5 Taxis sowie diverse andere PKW
    verschiedener Marken , Garantie und Servicearbeiten,
    Unfall Reparaturen und Abschleppdienst- der Service klappt!!! Danke ans Schroer Team

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autolackierer in Ascheberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Klein aber fein. Familienbetrieb mit Liebe zum Motorradfahren. Hat zwar mit dem Verkauf nicht geklappt, aber trotzdem meine Empfehlung.

    geschrieben für:

    Motorräder in Ascheberg in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.