Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Augsburg - Haunstetten-Siebenbrunn > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn

30  Locations
  1. 1 .

    +11 weitere *
    - „wir haben das erste Mal übernachtet und die richtige Wahl dafür getroffen. Lage und Ausstattung ...

    Branche: Hotels in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn / Restaurants und Gaststätten in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn

    Landsberger Str. 48, 86179 Augsburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    - „omg leute bester laden was du willst egal was da gibt es alles leute echt ich war da jetzt schon 9 mal drin beste

    Branche: Italienische Restaurants in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn / Pizza in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn

    Inninger Straße 100, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 455 65 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „👍

    Branche: Italienische Restaurants in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn / Pizza in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn

    Unterer Talweg 119, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 65 05 87 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    +2 weitere *
    - „Bester Rhabarberkuchen aller Zeiten - genau mein Geschmack! Weiter so!

    Branche: Cafés in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn / Konditoreien in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn

    Inninger Str. 16, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 81 12 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    +11 weitere *
    - „Ich bewerte nur das Restaurant, wir waren nicht im Hotel. Ich hatte Spargel mit Kartoffeln und Hollandaise; mein

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn

    Inninger Str. 1, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 836 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Leckere Pasta, leckere Pizzen, leckere Salate, alles in allem, perfekt. Super Service... zuvorkommende Bedienung. tolle

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn / Italienische Restaurants in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn

    Inninger Str. 100, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 867 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „freundlich, schneller Service, Essen schmeckt gut

    Branche: Pizza in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn

    Königsbrunner Str. 93 A, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 88 80 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    8 .

    - „Das Palace gehört zu einer Reihe von chinesischen Restaurants in Augsburg, soll heißen, es gehört einer Familie. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn / Chinesische Restaurants in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn

    Inninger Str. 2, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 88 82 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    9 .

    +24 weitere *
    - „NIE WIEDER..... AUSSER es möchte jemand Zweitklassiges, kaltes Essen... Untermalt von drittklassiger Musik Mit 50 %

    Branche: Italienische Restaurants in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn

    Im Gries 8, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 840 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Service, Freundlichkeit und Atmosphäre sind genauso super wie die Preise von dem sehr guten Essen das geboten wird. Ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn

    Bürgermeister-Widmeier-Str. 46, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 81 15 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +8 weitere *
    - „sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente. Das Essen war durchschnittlich, für den gehobenen Preis war die Portion

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn / Deutsche Restaurants in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn

    Martinistr. 29, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 840 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Sehr gutes Essen, insbesondere die Riesengarnelen, in allen Facetten. Der Besitzer ist sehr freundlich und berät

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn / Chinesische Restaurants in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn

    Königsbrunner Str. 93 A, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 540 77 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „hanedan ist toll :D weil ich auchdort arbeite ;) aber viele kennen es nicht leider! Und es ist ein türkisches restaurant

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn

    Hofackerstr. 18, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 815 04 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Update: Es war mal wieder Familienfest. Von halb sieben bis zwei Uhr nachts. Das liegt zum einen an der tollen Familie.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn

    Roggenstr. 48, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 815 21 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gutes Essen - Qualität top. Wir hatten bereits, Schnitzel, Currywurst, Fisch, Cordon Bleu, Suppe, Grillteller. Wird

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn

    Unterer Talweg 49, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 60 85 25 12 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Wir waren mit einer größeren Gruppe zum Abendessen dort. Schönes Flair mit ebenso schöner Außenanlage. Wir bestellten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn / Italienische Restaurants in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn

    Textilstr. 6, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 815 67 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +2 weitere *
    - „Ich habe direkt telefonisch bei Divino Pizza 5 Pizzen bestellt. Die Preise und die Tel.Nr. hatte ich von der Homepage

    Branche: Pizza in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn / Essensbringdienste in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn

    Landsberger Str. 57, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 608 42 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +2 weitere *
    - „Hatten eine vorspeisenbox und eine Pizza bestellt... Beides recht gut kam allerdings erst nach etwa 1,5 std und die

    Branche: Pizza in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn

    Landsberger Str. 57, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 608 42 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    19 .

    - „Wir gehen hier sehr gerne hin auf ein Feierabendeis auf die Hand. Wenn wir uns zum verweilen entscheiden lieben wir

    Branche: Eiscafés in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn

    Tattenbachstr. 30, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 81 41 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Fühlte mich rundum unwohl bei diesem Italiener. Das lag nich nur an der Architektur (hohe, sterile Räume, ein bisschen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn / Pizza in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn

    Unterer Talweg 119, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 81 53 86 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    21 .

    - „Pizzafahrer war sehr unfreundlich und aggressiv er hat mich angeschrien und gemeint warum habe ich einen anderen Namen

    Branche: Pizza in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn / Essensbringdienste in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn

    Landsberger Str. 56, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 44 40 90 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +11 weitere *
    - „2017 essen 1 a 2018 sehr enttäuscht Wurstsalat trockener Käse Bedinumg unfreundlich !!! Normal bewerte ich nicht aber

    Branche: Bayrische Restaurants in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn / Restaurants und Gaststätten in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn

    Siebenbrunn 16, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 877 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „war auch letztens erst im ehemaligen barone.... pfui teufel das essen wirklich horror... werde den ...

    Branche: Pizza in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn / Italienische Restaurants in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn

    Rentmeisterstr. 3, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 88 26 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn

    Breitwiesenstr. 34, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 815 67 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Deutsche Restaurants in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn

    Tattenbachstr. 22, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 838 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 20:00 Uhr

    26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn

    Unterer Talweg 119, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 81 10 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn

    Inninger Str. 2, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 815 45 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn

    Hofackerstr. 36 F., 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 219 40 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verbrauchermärkte in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn / Cafés in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn

    Inninger Straße 99, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 608 47 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg Haunstetten-Siebenbrunn

    Brahmsstr. 2, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 88 07 64
    Neu hinzugefügte Fotos