Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Augsburg - Innenstadt > Tiere > Fachärzte für Tiermedizin

'Fachärzte für Tiermedizin' in Augsburg Innenstadt

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Im Zuge meiner Colliezucht (amerikanisch) immer sehr gute liebevolle Begutachtung meiner Zuchthunde und Welpen vielen Dank

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Lange Gasse 20, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 31 98 09 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich kam mit unserem 17 Jahre alten Kater um 19:30 Uhr in der Praxis an. Unser Kater hatte gebrochen und war dann

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Klinkerberg 3, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 31 95 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Verhältnismäßig hohe Gebühren: über 160,00 EUR hohe Gebühren! Atemberaubend hoch! Das habe ich noch nie erlebt.

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Stettenstr. 28, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 51 11 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich war negativ überrascht über die unfreundliche Art von Alexandra R. Die Praxis wurde mir empfohlen. Ich vermisste

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    86199 Augsburg
    Tel: (0821) 99 87 28 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Ich habe verschiedene Erfahrungen mit der Tierklinik gemacht- ich denke, es hängt sehr davon ab, zu welchem Arzt man

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Klinkerberg 1 -3, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 31 95 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich bin schon lange imer wieder mal mit meinen Tieren in der Tierklinik, meist, wenn es sich um einen Notfall handelt,

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Am Klinkerberg 1 -3, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 31 95 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos