Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Augsburg - Spickel-Herrenbach > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Augsburg Spickel-Herrenbach

22  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Das Restaurant "Zebra" ist ein schönes, nettes italienisches Restaurant mit einer sehr guten Weinauswahl. Liegt etwas

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg Spickel-Herrenbach

    Hornungstr. 44, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 56 75 94 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +32 weitere *
    - „Wir waren heute mal wieder zum Mittagsbuffet da…die Auswahl war zwar wie immer groß, aber die Qualität hat sehr zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg Spickel-Herrenbach / Chinesische Restaurants in Augsburg Spickel-Herrenbach

    Hofrat-Röhrer-Str. 13, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 569 73 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +9 weitere *
    - „Toller (kleienr Biergarten)

    Branche: Asiatische Restaurants in Augsburg Spickel-Herrenbach / Bayrische Restaurants in Augsburg Spickel-Herrenbach

    Prinzstr. 4, 86153 Augsburg
    Tel: (0821) 44 98 94 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Diese Eisdiele gibt es schon gefühlte hundert Jahre im Familienbesitz. Eis und Kaffeesorten sind emp...

    Branche: Cafés in Augsburg Spickel-Herrenbach

    Gärtnerstr. 14, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 55 09 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Diese Eisdiele gibt es schon gefühlte hundert Jahre im Familienbesitz. Eis und Kaffeesorten sind emp...

    Branche: Eiscafés in Augsburg Spickel-Herrenbach

    Gärtnerstr. 14, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 55 09 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Sehr schnell und schmeckt frich und immer warm geliefert. Und freundlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg Spickel-Herrenbach / Pizza in Augsburg Spickel-Herrenbach

    Wolframstr. 12 1/2, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 55 37 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 00.45 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Schnell geliefert, und eine gute Pizza im Geschmack

    Branche: Pizza in Augsburg Spickel-Herrenbach

    Wolframstr. 10, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 542 83 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Eins schonmal vorweg: hier ist es urig und entweder man mag das oder nicht. Ich steh da zwischen den Stühlen. Ist ok,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg Spickel-Herrenbach

    Frischstr. 22 B, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 55 37 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Für viele, vor allem Männer im Süden der Republik, sicherlich der wichtigste Garten ist der Biergarten. Dort wachsen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg Spickel-Herrenbach

    Dr.-Ziegenspeck-Weg 10, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 56 33 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    10 .

    - „Schwabencenter, muss ich nicht anfangen. Hat schon besser ausgesehen. Das kleine Restaurant hier? Super. Wir haben

    Branche: Schnellrestaurants in Augsburg Spickel-Herrenbach / Asiatische Restaurants in Augsburg Spickel-Herrenbach

    Wilhelm-Hauff-Straße 28, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 567 56 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +16 weitere *
    - „Lokation 5* Service 3* Getränke 5* Essen 4-5* aber...die Preise! Ich habe den Eindruck, dass die Portionen jedes Jahr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg Spickel-Herrenbach

    Professor-Steinbacher-Straße 10 A, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 567 64 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    12 .

    +1 weitere *
    - „Viele der Erzeugnisse sind sehr gut - andere wiederum übermäßig fettig. Die Atmosphäre vor Ort könnte viel besser und

    Branche: Bäckereien in Augsburg Spickel-Herrenbach / Cafés in Augsburg Spickel-Herrenbach

    Elsenbornstr. 3, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 56 97 47 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Lieferzeit etwas chaotisch, aber dafür sehr freundliche Dame am Telefon - dafür schon mal ein Lob. Zu den Speisen: Pizza

    Branche: Pizza in Augsburg Spickel-Herrenbach

    Herrenbachstr. 57, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 567 65 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 07:30 Uhr

    14 .

    - „Nach einer schönen Radtour nach Augsburg waren wir auf der Suche nach einem netten Café, um für die Rückfahrt wieder ein

    Branche: Cafés in Augsburg Spickel-Herrenbach / Konditoreien in Augsburg Spickel-Herrenbach

    Friedrich-List-Straße 1, 86153 Augsburg
    Tel: (0821) 78 07 13 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +2 weitere *
    - „Einer meiner liebsten Go-to plätze. Essen wird schnell gemacht und schmeckt sehr lecker. Preise sind angemessen und das

    Branche: Pizza in Augsburg Spickel-Herrenbach / Essensbringdienste in Augsburg Spickel-Herrenbach

    Herrenbachstr. 57, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 567 65 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    16 .

    +2 weitere *
    - „War bereits schon öfter dort , Kommunikation ist wichtig, freundlich sind die jungen Leute in jedem....

    Branche: Schnellrestaurants in Augsburg Spickel-Herrenbach / Imbiss in Augsburg Spickel-Herrenbach

    Wilhelm-Hauff-Straße 28, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 26 87 99 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    17 .

    +2 weitere *
    - „War bereits schon öfter dort , Kommunikation ist wichtig, freundlich sind die jungen Leute in jedem....

    Branche: Eiscafés in Augsburg Spickel-Herrenbach

    Wilhelm-Hauff-Straße 28, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 569 77 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg Spickel-Herrenbach

    Wilhelm-Hauff-Str. 24, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 55 37 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:00 Uhr

    19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Augsburg Spickel-Herrenbach / Cafés in Augsburg Spickel-Herrenbach

    Hofrat-Röhrer-Straße 11, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 567 05 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg Spickel-Herrenbach

    Hornungstr. 44, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 56 75 94 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Augsburg Spickel-Herrenbach / Restaurants und Gaststätten in Augsburg Spickel-Herrenbach

    Wilhelm-Hauff-Str. 36, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 569 77 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    22 .

    - „Super nette Bedienung und leckere Speisen! War dort zu einem privaten Fest eingeladen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg Spickel-Herrenbach

    Ilsungstraße 15 A, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 59 98 47 65
    Neu hinzugefügte Fotos