Neueste Bewertungen für Augsburg im Bereich Auto

Warnschild in Augsburg nicht
    zum Sonderpreis von 19.99 €
    erhältlich! Schon wieder ein
    Fake ! So gewinnt man keine Kunden!

Autowerkstätten / Autoteile in Augsburg

Danke an Domenik für den Einbau meines Kompressors und der Überarbeitung meiner Software.
    Jetzt macht das Fahren richtig spaß.

Ich kann Domenik nur weiter empfehlen und er hat mit mir einen neuen Stammkunden auch für Service und Lackierarbeiten gewonnen.

von ei Serg

Die Fahrschule Keinath ist ein Ort, der Begeisterung hervorruft! Mit ihrem erstaunlich freundlichen Personal hinterlässt sie einen unvergesslichen positiven Eindruck. Einfach klasse! Der Andi Karsten ist der beste Fahrlehrer. Dies ist mehr als nur ein Ort zum Lernen, es ist eine Erfahrung, die man genießt.

Fahrschulen in Augsburg

Ich bin sehr enttäuscht von meiner Erfahrung mit dem Automobilforum Sigg und Still GmbH (Ford Store). Die Professionalität und Transparenz, die ich erwartet hatte, fehlten vollkommen und das hat mich unzufrieden zurückgelassen.

Das Hauptproblem war, dass die Garantie und Gewährleistung, die sie anboten, sich als unzureichend herausstellten. Dies fühlte sich für mich wie ein Betrug an und ich kann es daher nicht weiterempfehlen.

Dazu kommt, dass ich es an einem verlässlichen Kundenberater oder Verkaufspersonal mangelte. Ein höheres Maß an Respekt für den Kunden ist dringend erforderlich. Leider habe ich nichts Positives zu berichten, da meine Erfahrung insgesamt negativ war.

Autohäuser / Autowerkstätten in Augsburg

Bei einer Panne fordere ich die Versicherung, bei denen ich einen Schutzbrief habe immer auf, niemals diese Firma zu beauftragen. Die Chefin ist unehrlich und wollte meinen Totalschaden Mercedes als wertlos einstufen, für den ich dann noch 3000 Euro Restwert erhalten habe. Für mich ist diese Firma eine Abzockfirma, daher NIE MEHR!

Als ich das Geschäft von Stephan Weyer betrat, konnte ich nicht umhin, eine gewisse Unfreundlichkeit in seiner Art festzustellen. Ohne eine wirkliche Chance, Fragen zu stellen oder Bedenken zu äußern, wurde ich praktisch gedrängt, meinen Roller zur Reparatur dazulassen. Sein Tonfall ließ keinen Spielraum für Diskussionen - er hätte am späteren Tag nichts mehr für mich tun können. Ich bin ehrlich gesagt sehr unzufrieden und habe kein gutes Gefühl dabei, ihm mein Fahrzeug anzuvertrauen. Sein Benehmen wirkte auf mich hochnäsig und kundenunfreundlich. Daher kann ich nur sagen: Ein Besuch bei ihm ist definitiv nicht empfehlenswert und ich werde definitiv nicht wieder dort hingehen.

Fahrräder / Motorräder in Augsburg

Meine Erfahrung mit Wehrmann GmbH war leider enttäuschend. Ich habe mehrere Versuche unternommen, den Kundenservice zu erreichen und wurde jedes Mal vertröstet, dass ein Berater im Kundengespräch sei und mich später zurückrufen würde. Leider wurde diese Zusage nie eingehalten. Es scheint, als hätte man es bei Wehrmann GmbH nicht nötig, seinen Kunden gegenüber zuverlässig und respektvoll zu agieren. Alle meine Interaktionen waren gleichermaßen enttäuschend und ich fühlte mich nicht wertgeschätzt. Deshalb ziehe ich in Betracht, meine Geschäfte anderswo zu tätigen. Wer nicht willens ist, seinen Kunden Rückmeldungen zu geben, verdient meiner Meinung nach auch nicht deren Geschäft.

Autoteile / Autowerkstätten in Augsburg

Pisz w jzyku Polskim by nie posdzano o stronniczo .Jestem mile zaskoczony podejciem do mnie jako klienta *****
    Profesjonalne potraktowanie *****
    Forma wykonywanej usugi ATU LECHAUSEN .USTAWIENIE I KOREKTA MATRIX PIKSEL .PEEN PROFESJONALIZM***** RESPEKT WIELKI SZACUNEK I PODZIKOWANIE ZA PROFESJONALNE I SZYBKIE WYKONANIE USUGI

Autowerkstätten / Autoteile in Augsburg

Konzentrat Ob man es besser versteht, muss jeder selbst entscheiden.
    Google half mir und übersetzt:

"Schreiben Sie auf Polnisch, um nicht der Voreingenommenheit beschuldigt zu werden. Ich bin angenehm überrascht von der Einstellung zu mir als Kunde *****
    Professionelle Behandlung*****
    Die Form der erbrachten Leistung ATU LECHAUSEN. EINSTELLUNG UND KORREKTUR DER MATRIX PIKSEL. PEEN PROFESSIONALITÄT***** RESPEKT GROßER RESPEKT UND VIELEN DANK FÜR DIE PROFESSIONELLE UND SCHNELLE AUSFÜHRUNG DER DIENSTLEISTUNG "

Wir waren absolut unzufrieden mit dieser Fahrschule. Unfreundlich, langsam und mit den Anzahl der Fahrstunden fühlt man sich abgezockt.

Fahrschulen in Augsburg

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)