Neueste Bewertungen für Augsburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Mein Einkaufserlebnis bei PENNY war durchweg positiv. Es war besonders hervorzuheben, wie freundlich und zuvorkommend das Personal war. Sie waren nicht nur höflich, sondern auch sehr hilfsbereit, was den Einkauf zu einer angenehmen Erfahrung machte. Darüber hinaus strahlte jeder Mitarbeiter Hilfsbereitschaft und Professionalität aus, was den Besuch noch angenehmer machte.

Verbrauchermärkte in Augsburg/Baerenkeller

Ist im Untergeschoss und über einen Aufzug/Rolltreppe zu finden. Kleiner aber gut sortiertes Lebensmittelgeschäft. Hier bekommt man alles, von Blumensträußen, über Wurst/Käse, die allgemeinen Lebensmittel, Büroartikel, Backwaren,... Die Backwaren kann man im SB-Stil, selbst entnehmen. Daneben gibt es einen Kaffeeautomaten, der allerdings nur mit Kleingeld einverstanden ist. Auch selbst-scan-Kassen sind vorhanden. Alles in allem zwar ein sehr voller aber doch schöner Laden.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Augsburg

von Docci

Ein Besuch in der Bäckerei Konditorei Wolf ist eine wahre Freude für alle Sinne. Hier kann man sich auf ein Fest der Leckereien freuen, angefangen von köstlichen Brezeln, die offenbar direkt aus dem Ofen kommen, bis hin zu frischen, appetitlichen Kuchen. Was diese Filiale wirklich auszeichnet, ist ihre Großzügigkeit in Bezug auf Platz und Angebot. Die Sauberkeit ist vorbildlich und die Auswahl an großen Backwaren, einschließlich Kuchen, ist beeindruckend. Ein Besuch hier hinterlässt ein Gefühl von Zufriedenheit und Dankbarkeit. Sitzmöglichkeiten sind vorhanden.

Bäckereien / Konditoreien in Augsburg

von Köp

Die Dame an der Poststelle empfand ich als sehr unverschämt. Sie wusste die zulässigen Maße für ein Päckchen nicht und hat zu viel Geld von mir abkassiert. Als ich es beanstandet habe, hat sie mir einen Euro hingelegt mit der Bemerkung, dass ich mir wohl sonst kein Abendbrot mehr leisten könnte. Keine Entschuldigung, unmögliches Auftreten. SIe muss Ihrer Aussage nach auch nicht wissen, wie groß Päckchen sein dürfen. Sehr unprofessionelles Verhalten.

Lebensmittel in Augsburg

Samstag, 30.03.2024 8:15 Uhr vor dem Postschalter im E-Center. Unfreundliche Bedienung. Unterhält sich lange mit den Kunden, obwohl die Schlange vor dem Postschalter immer länger wird.
    Als ich endlich dran war, kein "Guten Morgen", sondern nur die Frage: "Was wollen sie!" Was werde ich schon vor dem Postschalter wollen?

Lebensmittel in Augsburg

Es ist einfach schön, dass es ein Unternehmen wie dieses gibt! Schon das Auspacken der sorgfältig eingepackten Früchte ist eine Freude. Die einzelnen Päckchen sind wie Geschenke.
    Und der Genuss der edlen Früchte ist etwas ganz Besonderes: z. B. beim Abendessen gestern - die leicht bittere Note des weißen Spargels findet man in diesem Gemüse aus deutscher Ernte leider kaum noch. Vielen Dank an das Sandner-Team!

Obst und Gemüse in Augsburg

Verbrauchermärkte in Augsburg/Baerenkeller

von Köp

von Fritz K

Leider wurde aus dem großen schönen BASIC bio-Markt jetzt ein 08/15 Supermarkt a la Edeka oder Rewe. Wir hatten die Hoffnung, dass das Angebot wie in der Übergangszeit von BASIC zu tegut weiterhin komplett bio bleibt, aber jetzt sieht man das Ergebnis: Das Bio-Sortiment ist extrem klein, da hat sogar Aldi und Lidl mehr Auswahl, die tegut-Preise liegen höher als z.B. Edeka.
    Wir waren früher regelmäßig bei BASIC bio einkaufen, bei tegut waren wir zwei mal - das erste und das letzte mal.

Lebensmittel / Naturwaren in Augsburg

Es holt eine Frau, die keinen Piep von sich gibt, nicht einfach nur jemanden zur Hilfe, sondern einen Mann um an die Tür der Toilettenkabine in der Frauentoilette zu hämmern und Kundinnen aus der Frauentoilette zu werfen – und das ohne den Menschen zu erklären warum. Dies passierte gestern, am späteren Abend, die Türen standen alle offen und wann die „öffentlich“ zugänglichen Toiletten geschlossen und abgesperrt werden fiel nicht auf.

Dies überschreiten die Grenzen der Scham im Zusammenhang mit (Nacktheit, Privatheit und) Intimität bei jedem Kunden. Ich zum Beispiel schäme mich oft sogar in den intimsten Beziehungen für meinen Körper und das ist etwas ganz Normales. Nicht jede Frau, wie es bei dieser den Anschein macht, geht gerne zu zweit mit einem anderen Mann aufs Klo; sonst könnte man noch von der Annahme ausgehen, dass es sich nur um eine Diskriminierung handelte, welche absichtlich erfolgte und man zivilrechtlich, strafrechtlich oder verwaltungsrechtlich vorgehen sollte.

Die Kassierer/innen im Kaufland Augsburg-Göggingen sind sehr freundlich und die Mitarbeiter/-innen im Kaufland selbst waren auch sehr hilfsbereit und zeigten z.B. in den Regalen, das mir empfohlene Produkt. Kaufland ist sehr preiswert und man findet bei einer Kaufland-Lebensmitteleinzelhandels-Filiale auch immer einen Parkplatz.

PS: Der Kundenservice beim Knolli ab 19 Uhr ist immer wieder mal absolut daneben.