Neueste Bewertungen für Augsburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

ich mag laxgang. wie es bei den ganzen bäckereiketten in augsburg üblich ist das sortiment der filialen weitesgehend identisch und so wie ich finde weitesgehend auch lecker. teilchen, brötchen, brot, wie zu erwarten. solides grundwerk und nichts sonderlich avangardistisches. das wird von kleineren, individuellen bäckereien an nicht ganz so zentralen punkten der stadt abgedeckt.

diese filiale spezifisch ist wie von laxgang gewohnt sauber, aufgeräumt und zu den stosszeiten rappelvoll. wer also sein lieblingsteilchen noch abgreifen mag sollte vor der mittagszeit einkehren.

Bäckereien / Lebensmittel in Augsburg

02 Check ..
    Gut, ich verbessere meinen Kommentar.

Eine Kleinschreibung nach einem Punkt macht den Text schwer lesbar.

Schönes langes Haar beim Speisen bemerkt

Pizza / Essensbringdienste in Augsburg

Bin seit Jahrzehnten regelmäßig Kundin und muss leider feststellen, dass der Ton der Mitarbeiter Kunden gegenüber (in meinem Fall zumindest) teilweise absolut unterirdisch ist... Heute z. B., als ich (kurz vor Ladenschluss, wie man fairerweise dazusagen muss) die Gemüseabteilung betrat, herrschte mich der dortige Mitarbeiter, der altersmäßig mein Sohn sein könnte, in rüdem Befehlston folgendermaßen an: "Es ist 8 Uhr, AB ZUR KASSE!!!" (O-Ton) Selbst in Anbetracht der fortgeschrittenen Uhrzeit ist so ein Umgangston Kunden gegenüber absolut inakzeptabel! Schade eigentlich, der Laden bietet eigentlich ein reichhaltiges Sortiment und gute Ware, wenn auch zu nicht ganz günstigen Preisen, aber das ist noch hinnehmbar, der pampige Ton hingegen definitiv nicht... Werde mir in Zukunft gut überlegen, ob ich noch einen Fuß in diesen Laden setze...

Lebensmittel / Naturwaren in Augsburg

Dieser Einkaufsladen befindet sich im Einkaufszentrum neben dem Hauptbahnhof. Er ist ein bisschen versteckt. Sein Sortiment ist gut aufgestellt. Neben einer schönen Getränkeabteilung findet man hier alles, was man braucht. Parken kann man in dem im Einkaufszentrum befindlichen Parkhaus. Das Parkticket an der Kasse abstempeln lassen, und man kann für 30 Minuten kostenlos parken. Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Geöffnet ist er jeden Tag außer Sonntags von 7:00 - 20:00 Uhr. Einkaufswägen sowie eine Hygienestation stehen vor dem Markt bereit.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Augsburg

Der Mindestbestellwert ist in Ordnung, es gibt Lieferdienste, die mehr verlangen. Das Essen ist gut, besonders empfehlenswert ist die hausgemachte Panna Cotta :-)

Essensbringdienste / Pizza in Augsburg

Hatten gestern wieder einen mexican burger und 2 normale burger bestellt!! Es sind einfach die besten von ganz Augsburg!! So saftig und keine trockene Brötchen!! Und Sie kamen richtig heiß!! Am Telefon nettes Gespräch gehabt!! Mussten etwas länger warten!! Wurde aber gleich gesagt!! Und es war es auch wert!! Auch der Fahrer sehr freundlich und nett!! Wir bestellen immer wieder mal!! Und das bleibt auch so!! Grüße an die Küche!! Weiter so!! LG Petra und Stefan

Pizza / Essensbringdienste in Augsburg

Du kannst pleite gehen und das ist nicht gut. Finger weg vom Glückspiel. llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll. WIe lösche ich die ls?

Tabakwaren / Lotto in Augsburg

Sehr gutes Brot,auch die Bierstangen sind ein Genuss.

Bäckereien in Augsburg

Da gehen wir nie mehr hin, Unverschämter Kellner - nicht zu empfehlen, Essen war ok

Essensbringdienste / Türkische Restaurants in Augsburg

von Tabs24

Es wurden 2x Kaffee berechnet und ich habe nur einen gekauft, leider erst zuhause gemerkt - Leute IMMER Kassenzettel genau angucken!!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Augsburg