Neueste Bewertungen für Augsburg im Bereich Reisen

Wir haben mittlerweile unseren zweiten Familienurlaub nach Griechenland hier im Reisebüro gebucht. Die Beratung ist ausführlich und kompetent.

von Docci

Normalerweise schreibe ich positive Erfahrungen und Bewertungen, aber für den Hauptbahnhof Augsburg mache ich auch mal eine Ausnahme. Seit Jahren eine Dauerbaustelle, unglaublich hässlich und alt, mal abgesehen von den kostenpflichtigen Toiletten, die total unterirdisch sind. Obdachlos, Bettler und andere Alkohol und Drogensüchtige hängen Tag täglich vor dem Bahnhof oder im Bahnhof und den Unterführung ab, von Polizei Präsenz keine Spur. Wenn es einen Preis für den schlechtesten Bahnhof gäbe, Augsburg würde ihn gewinnen.

Verkehrsbetriebe in Augsburg

von Docci