Neueste Bewertungen für Augsburg im Bereich Reisen

Wir sind mit dem Service und der Beratung von Herrn Straub super zufrieden (besser geht nicht). Es gibt wenige Reisebüros in denen man solch eine qualitativ hochwertige Beratung bekommt.

Reisebüros in Augsburg

Turgut = Tourgut, oder besser: Tourfantastisch ;)
    Sehr Kundenorientiert und zuvorkommend. Mittlerweile macht auf eigene Faust buchen kaum mehr Freude, da war es wirklich erleichternd, das Can sich so sehr gekümmert hat. Alles hat gepasst. Wir buchen sicherlich wieder die nächste Reise dort.
    Lieben Dank, für diese unvergessliche Reise!!!
    Liebe Grüße von Nadja und Helmut

Reisebüros in Augsburg

Klingelt Nachts um 3 ,und weckt meine ganze Familie auf, obwohl niemand von uns eine Taxi bestellt hat,eine absolute Frechheit.Taxi Augsburg verdient nicht Mal einen Sterne,hätte er was vernünftiges gelernt, müsste er nicht Nachts um 3 bei Fremden Menschen klingeln,diee um diese Uhrzeit schlafen.

Taxi in Augsburg

Susanne Zirch Was kann er dafür?? Er hatte anscheinend einen Auftrag, sonst würde er nicht klingeln. Natürlich ist sowas ärgerlich und ich wäre auch erstmal wütend, aber im Nachhinein würde ich es mir überlegen. Kann es sein das jemand euch ärgern wollte? Vielleicht ist es auch ein blöder Scherz von jemandem. Vielleicht vielleicht vielleicht..
    Ich find schlimm den Fahrer die Schuld zu geben. Er arbeitet nur auf Auftrag. Meint ihr er hat nur aus Spaß bei euch klingelt??? Es ist immer leicht einer Person die Schuld zu geben. Ich glaube eher die komische Bestellung ohne Mitarbeiter hat schuld daran. Ich hab es zuerst gemacht, aber die Taxis waren sonstwo aber nicht bei mir. Seitdem verlange ich lieber einen Mitarbeiter. Der Taxifahrer kann wahrscheinlich nichts dafür.