Neueste Bewertungen für Augsburg im Bereich Shopping

von suxs_de

also, ich bin dort Kunde seit 1994, damals noch als junger "Pimpf". Ich wurde trotz meines "Casual Look" stets ordentlich bedient. Inzw. erhalte ich auch innert relativ kurzer Zeit meine bestellten Rolex-Modelle. Ich war unlängst total überrascht, dass man mir sogar eine recht seltene per weniger Monate besorgte, mit großem Engagement seitens der außerordentlich netten Verkäuferin! Ich bin speziell von ihr sehr beeindruckt!
    Übrigens: meine Revisionen waren in den Jahren die preisgünstigsten dort. Direkt bei Breitling oder Rolex deutlich preisintensiver. So wurde ein Navitimer für nur ca. EUR 450,-- und ein Chronomat für nur EUR 400,- werksrevidiert, mit voller neuer 2-Jahres-Garantie. Aktuell wurden mir Revisionen vor Submariner und Datejust für ca. EUR 600,-- angeboten. Was will man mehr?

Uhren in Augsburg

Kleines übersichtliches Stoffgeschäft an der Augsburger Straße mit vielen Stoffen und allem was Frau zum Nähen braucht.

Textilwaren / Kurzwaren in Augsburg

Mein Enkel sagte wörtlich: Oma, lass uns lieber zur netten Frau bei der Luitpoldbrücke gehen, mir brennen hier die Augen und es riecht nicht gut.

Textilwaren in Augsburg

Nutzer9@outlook Da pupst nicht die Oma, das sind die Imprägnierungen die wieder freigesetzt werden. Ob das für die Gesundheit so gut ist?

Textilwaren / Kurzwaren in Augsburg

Einfach super. Mega nette Beratung und die Verkäuferin war sehr freundlich. Außerdem finde ich sollte man so kleine Läden unterstützen zB hat mein Bruder dort ein Brettspiel gekauft. Dann waren wir noch bummeln und haben in einer Ketten-filiale genau das gleiche Spiel gefunden das direkt meh gekostet hat

Buchhandlungen in Augsburg

Sorgsam ausgewähltes Sortiment, habe hier mittlerweile mehrere absolute Lieblingsweine und Weingüter gefunden. Die öffentlichen Weinverkostungen waren bisher immer sowohl unterhaltsam als auch lecker, hier werden einige Flaschen aufgemacht, die man probieren darf. Nette Leute, toller Service.

Wein / Versandhandel in Augsburg

Uhren in Augsburg

Ja was soll ich sagen - absolut nicht zu empfehlen- zocken Ihre Kunden ab - habe für meine Einlagen € 62,00 dazu bezahlt - diese hätte ich bei einem anderen Unternehmen für € 25,00 bekommen (gleiche Qualität !!!!!) Können auch keine Rezepte lesen statt 2 Paar gab‘ s nur 1 Paar - tja wer lesen kann ist deutlich im Vorteil und wenn ich an die Angestellte und den Chef denke wird mir ganz anders - Leute geht wo anders hin - es gibt mit Sicherheit andere Läden - auch in Lechhausen wo man besser aufgehoben ist - Wollt Ihr zuviel bezahlen und unfreundlich behandelt werden - geht dort hin

Sanitätshäuser / Schuhe in Augsburg