Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Aurich im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr gut jedoch wartet man oft etwas länger bisces bearbeitet wird. Aber dafür sehr gut

    geschrieben für:

    Lohnsteuerhilfe in Aurich in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Hier handelt es sich um die Bank beim NP Markt in Wallinghausen! Das Personal ist sehr kompetent! Bei Freunden von uns wurde versucht, auf einer kriminellen Art und Weise Geld vom Konto zu heben! Der Fialleiter zögerte keine Sekunde und informierte sofort die Polizei...erst danach meldete er sich bei unserem Freund. Halt ein sehr pfiffiges Personal!

    Die kosten für ein Girokonto sind moderat, man wird sehr gut beraten, auch in Sachen Geschäftskonto! Wenn man Probleme mit einer Überweisung hat, kann man mit der Rechnung zum Schalter gehen...den Rest macht dann das Personal!

    Man kann sich dort auch um den Kauf von Häusern informieren....oder wenn man halt Bauen will!

    In dieser Filiale ist man sehr gut aufgehoben, man wird klasse beraten und fühlt sich nicht wie ein Mensch zweiter Klasse, nur weil man keine Millionen auf dem Konto hat!

    Fazit...eine echt tolle Bank mit pfiffige Mitarbeiter.....nur zu empfehlen

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Aurich in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    joergb. Super wenn ein Filialleiter so kompetent ist und mitdenkt - tolle Leistung

    Checkin

    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von miclo

    Silke Bartjen kann ich nur empfehlen, eine sehr gute Fachanwältin für Sozialrecht!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Notare in Aurich in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zufrieden. Gute Beratung und guter Service.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Aurich in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Also ich muss leider sagen, dass ich mit dieser Kanzlei, speziell mit RA und Notar Hr. Meyer, nur schlechte Erfahrungen machen musste. Ich war mit meinem Bruder dort, um mich von ihm wg. einer Erbsache beraten zu lassen – generell über Pflichten und Rechte innerhalb dieser Erbangelegenheit. Während dieses Termins kam mir dieser Herr schon etwas merkwürdig vor. Obwohl es ein sehr sensibles Thema ist, hat er immer versucht lustig/witzig rüberzukommen. Geht und passt an so einer Stelle gar nicht!!

    Dann ging es um das Thema, wie ich einen Erbschein zu beantragen habe. Hr. Meyer hat uns versichert, dass es doch besser sei, dies durch ihn machen zu lassen, da es dann beim Amtsgericht schneller gehen würde und auch auf garkeinen Fall Mehrkosten auf uns zukommen würden. ALLES FALSCHAUSSAGEN!!!
    Mein Bruder und ich waren dann bei ihm, um den Antrag zu stellen. Der Antrag lag dann geschlagene 16 Tage bei ihm rum und erst nach einer Nachfrage von mir wurde der Antrag an das Amtsgericht Jever geschickt.

    Also nichts mit: Es geht dann viel schneller, wenn wir das machen… bla bla

    Zudem habe ich vom Amtsgericht eine Rechnung erhalten PLUS von Herrn Meyer:
    Amtsgericht: 83,00 EUR
    RA Meyer: 175,00 EUR

    Also wieder nichts mit: Sie zahlen nicht mehr, sondern genau das, was Sie auch an das Amtsgericht zahlen würden… bla bla bla

    FAZIT: Finger weg von so einer Masche und diesem angeblichen Anwalt und Notar.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Mediation in Aurich in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetent und konsequent! Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Notare / Rechtsanwälte in Aurich in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter

    geschrieben für:

    Versicherungen in Aurich in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.