Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Baabe > Hobby & Freizeit > Freizeitanlagen

'Freizeitanlagen' in Ostseebad Baabe

16  Locations
  1. 1 .

    +4 weitere *
    - „Ich würde wieder hinfahren aber einen anderen Anbieter nutzen. Es ist bei Novasol einfach viel zu ...

    Branche: Freizeitanlagen

    Dünenweg, 18586 Ostseebad Baabe
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Negativ: Die Whg ist leider sehr hellhörig Positiv: Da wir bereits zum 3. Mal diese FeWo hatten, sagt ja schon alles.

    Branche: Freizeitanlagen

    Strandstr. 30, 18586 Ostseebad Baabe
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Hier hab ich mich pudelwohl gefühlt . . . ich bin von Göhren immer am Strand entlang bis nach Baabe spaziert, mit meiner

    Branche: Freizeitanlagen

    Strandstr., 18586 Ostseebad Baabe
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Zu Fuß auf Mönchgut unterwegs wollte ich nicht noch extra anlegen, deswegen meine Eindrücke und Bilder unter dieser

    Branche: Freizeitanlagen

    Strandstraße, 18586 Ostseebad Baabe
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Danke Schalotte für diese Liebeserklärung an Deine alte Heimat. Auch ich bin schon 1944 als 14-Jähriger gerne durch den

    Branche: Freizeitanlagen

    Strandstraße, 18586 Ostseebad Baabe
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Die schöne Landschaft wird überall zugebaut. Gut dass es wenigstens noch

    Branche: Freizeitanlagen

    Strandstr. 26, 18586 Ostseebad Baabe
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Das Taxi ist sehr schnell ohne Reservierung gekommen und die Taxifahrerin war super nett. Vielen ...

    Branche: Freizeitanlagen

    196, 18586 Ostseebad Baabe
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „An der Engstelle des Selliner See gelegen. Hier fährt die "Lamara" zu einer Schiffstour rund um die Insel Vilm auf, die

    Branche: Freizeitanlagen

    Bollwerkstr. 1, 18586 Ostseebad Baabe
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Der Strand von Baabe ist wunderschön. Im Sommer ist er natürlich recht überlaufen, da viele Feriengäste zu Fuß zum

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Fischerstrand, 18586 Ostseebad Baabe
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „... ok ok .... jetzt schwingen wir uns einmal aufs Rad ... die Tour ist sehr schön und wir radeln los .... auf gehts

    Branche: Freizeitanlagen

    Strandstraße, 18586 Ostseebad Baabe
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Nun könnt ihr gerne mitkommen, auf meine zweite Radtour von Baabe nach Baabe ..… also auf gehts … Luft auf den Reifen?

    Branche: Freizeitanlagen

    Strandstraße, 18586 Ostseebad Baabe
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Was gäbe es außer Wandern, mit dem man eine Landschaft und ihre Schön-und Eigenheiten besser kennenlernen könnte als mit

    Branche: Freizeitanlagen

    Strandstraße, 18586 Ostseebad Baabe
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „… ach die Ostsee, ob in Baabe, Sellin, Binz oder oder oder …. die Ostsee ist ein Traum …. wenn das Wetter mitspielt,

    Branche: Freizeitanlagen

    Strandstraße, 18586 Ostseebad Baabe
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +2 weitere *
    - „lieber würde ich hier etwas über golokal schreiben. peinlich alte fotos. wann waren Sie denn letztes mal goLokal in

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Kurpark, 18586 Ostseebad Baabe
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Über 30 Jahre lebte ich auf der Insel Rügen und der Kurpark in Baabe, war nichts Außergewöhnliches. Es war eben der

    Branche: Freizeitanlagen

    Strandstr., 18586 Ostseebad Baabe
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ein schönes neuzeitliches Kunstwerk welches sehr gut und genau nach Baabe passt Es wirkt einladend, weil

    Branche: Freizeitanlagen

    Strandstraße 1, 18586 Ostseebad Baabe
    Neu hinzugefügte Fotos