Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Freizeitanlagen' in Bergen auf Rügen

11  Locations
  1. 1 .

    +5 weitere *
    - „Egal zu welcher Jahreszeit, ein Ausflug (z)um Nonnensee lohnt sich immer. Sei es zum spazieren gehen oder richtigen

    Branche: Freizeitanlagen

    Gingster Chaussee 5, 18528 Bergen auf Rügen
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +8 weitere *
    - „Wer in Bergen ist kann einen Abstecher zu diesem Turm machen. Der Eintritt kostet 2€, welches man an einem Drehkreuz im

    Branche: Freizeitanlagen / Denkmalbehörde in Bergen auf Rügen

    Rugard, 18528 Bergen auf Rügen
    Tel: (03838) 81 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +14 weitere *
    - „Das hat großen Spaß gemacht! Und von wegen Kinderkram, ganz so ohne fand ich die Bahn auch nicht. Es stimmte schon, was

    Branche: Freizeitanlagen

    Rugardweg 7, 18528 Bergen auf Rügen
    Tel: (03838) 82 82 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Während unseres letzten Heimaturlaubs auf der Insel Rügen, hatten wir bis zur Öffnung des Stdtmuseums noch etwas Zeit

    Branche: Freizeitanlagen / Museen in Bergen auf Rügen

    Marktstr. 27, 18528 Bergen auf Rügen
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    5 .

    - „Das ist mal was ganz anderes. Minigolf mit 3D Brille. Aber auch ohne Brille voll cool, denn unter dem Schwarzlicht

    Branche: Freizeitanlagen

    Industriestr. 10, 18528 Bergen auf Rügen
    Tel: (03838) 828 16 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Direkt neben der Rodelbahn kann es gleich weitergehen, und zwar mit dem Rutschenturm. Wer im Freibad gerne rutscht kommt

    Branche: Freizeitanlagen

    Rugardweg 7, 18528 Bergen auf Rügen
    Tel: (03838) 82 82 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Sehr viel Geld wurde hier investiert und teils gut angelegt ... ein schönes Stadion auf dem es sich gut spielen lässt

    Branche: Freizeitanlagen / Sportanlagen in Bergen auf Rügen

    Waldstr. 14 C, 18528 Bergen auf Rügen
    Tel: (03838) 25 50 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Denkmalbehörde in Bergen auf Rügen / Freizeitanlagen

    Rugardweg, 18528 Bergen auf Rügen
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Denkmalbehörde in Bergen auf Rügen / Freizeitanlagen

    Kirchstr., 18528 Bergen auf Rügen
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spielplätze in Bergen auf Rügen / Freizeitanlagen

    Kiebitzmoor 30 g, 18528 Bergen auf Rügen
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spielplätze in Bergen auf Rügen / Freizeitanlagen

    Rotenseestraße, 18528 Bergen auf Rügen
    Neu hinzugefügte Fotos