Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Freizeitanlagen' in Ostseebad Göhren

11  Locations
  1. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Das Museen in Göhren auf Rügen hat jede Menge Charme . . . im Museeumshof sind einige auch sehr alte Geräte und Gefährte

    Branche: Museen in Ostseebad Göhren / Freizeitanlagen

    Strandstr. 4, 18586 Ostseebad Göhren
    Tel: (038308) 21 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Die Bernsteinpromenade & Seebrücke im Ostseebad Göhren ist toll.Hier kann man ganz gemütlich am Strand entlang

    Branche: Freizeitanlagen

    Bernsteinpromande, 18586 Ostseebad Göhren
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Super Mini Golfplatz auf dem man viel Spaß haben kann. Nur schade das man für jedes Golf Themengebiet einzeln bezahlen

    Branche: Freizeitanlagen / Golf in Ostseebad Göhren

    Nordstrand 4, 18586 Ostseebad Göhren
    Mobil: (017241) 412 97 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Heute möchte ich euch als ehemalige Rüganerin, noch ein schönes Fleckchen auf der Insel Rügen näher bringen und euch so

    Branche: Freizeitanlagen

    Seebrücke, 18586 Ostseebad Göhren
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Der Sagenbrunnen im Ostseebad Göhren ist toll, einfach nett anzusehen. . . er steht seit Sommer 2007 direkt im Zentrum

    Branche: Denkmalbehörde in Ostseebad Göhren / Freizeitanlagen

    Strandstr. 16, 18586 Ostseebad Göhren
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Immer wenn ich mal wieder in meiner alten Heimat bin, gehe ich hierher und "schau mich um"...... Unterkalb der

    Branche: Freizeitanlagen

    Alte Kirchstr., 18586 Ostseebad Göhren
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Das Museumsschiff Luise bietet sicherlich einen einzigartigen Einblick in die maritime Geschichte. Jedoch konnte ich

    Branche: Freizeitanlagen

    Südstrand 1 a, 18586 Ostseebad Göhren
    Tel: (038308) 21 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Nordstrand, 18586 Ostseebad Göhren
    Tel: (038308) 667 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Nordstrand, 18586 Ostseebad Göhren
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Nordperdstr. 3 a, 18586 Ostseebad Göhren
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Nordstrand 5, 18586 Ostseebad Göhren
    Tel: (0179) 449 96 00
    Neu hinzugefügte Fotos