Neueste Bewertungen für Babenhausen / Hessen im Bereich Handwerker

die firma ist sehr zuverlässig gute Mitarbeiter habe gute arbeit gelistet und waren sehr freundlich und sehr höflich also ich kann die firma nur empfehlen

Rohrreinigung / Entrümpelungen in Babenhausen in Hessen

Ein Stern ist ist viel zu Gut bewertet das Geschäft hat nach 16 Monaten unsere Grabplatte noch nicht wieder auf das Grab gebracht( und das obwohl nur die Beschriftung zu ergänzen war)verspricht jedes Mal am Telefon die Arbeiten zu erledigen reagiert nicht auf Abmahnungen.
    Vorsicht unsere Recherchen haben ergeben das wir scheinbar kein Einzelfall sind.
    Nicht zu empfehlen wir werden nun rechtliche Schritte prüfen und den Fall bei der Innung melden. Außerdem prüfen wir eine Anzeige wegen Unterschlagung unserer
    Grabplatte.

Steinmetzbetriebe in Babenhausen in Hessen

Herr Grimm, hat bei uns zuverlässige Arbeiten hinterlassen.
    Die Umsetzung unserer Wünsche wurden bis ins Detail perfekt umgesetzt.

Wir sind sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung und den geleisteten Arbeiten!!

Die Fa. Grimm werden wir jederzeit wieder mit anstehenden Aufträgen kontaktieren :-)

L.g.

Tischlereien / Innenausbau in Babenhausen in Hessen

Rohrreinigung / Entrümpelungen in Babenhausen in Hessen

Ich rufe dort an, weil es um einen akut anstehenden Sterbefall geht, damit ich mich beraten lasse und dann passiert folgendes:

Ich nenne ganz ordentlich meinen Namen. Die Dame, die sich meldet, sagt: Bestattungen Blümler. Ich frage höflich, ob ich mit Frau Blümler spreche, da fragt sie: "Worum geht es denn?"

Ich sage: "Ich finde es toll, dass eine Frage mit einer Gegenfrage beantwortet wird".
    Darauf antwortet sie: "Das mache ich mit meinen Kindern auch immer so."
    Worauf ich sage: "Ich bin aber nicht ihr Kind".

Und dann wurde einfach aufgelegt.

Na, wie finden Sie so ein Verhalten, wenn man einen Sterbefall vor Augen hat?

Sollte man zu so einem Bestatter gehen?

Tischlereien in Babenhausen in Hessen