Neueste Bewertungen für Backnang im Bereich Computer & Technik

Info über Bestelleingang und mögliche Lieferverzögerung.
    Kurz später: Absage - nicht mehr vorhanden - nur noch für 2199 Euro - davon würden sie netterweise 246,30 Euro übernehmen. Bleiben 246,30 Euro Differenz.
    Wir lehnen ab. Eine Woche später wieder als Neuware für 1698 Euro im Internet. Gleiches Spiel? Wir rufen an. Einigung auf Ausstellungsstück für 1698 Euro.
    Also alles von vorne.
    Ware wird komplett gebrochen geliefert. Schicken uns Retoure-Aufkleber. Kein Entschuldigung - nichts. Wir sollen die Ware doch bitte zur Post bringen und zurück schicken.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Backnang

Ich war mit meiner Frau dort. Wir haben eine Uhr gekauft, mit der man auch ohne Handy telefonieren kann. Der Mitarbeiter hat für uns die Uhr komplett inclusive E-Sim eingerichtet. Das war eine super Erfahrung, denn in so einer Qualität und Freundlichkeit kennt man das heute irgendwie gar nicht mehr. Ich bin total begeistert und kann den Telekom Shop Backnang daher unbedingt weiterempfehlen - gerade wegen dem Service!

Mobilfunk / Internet in Backnang

Ein golocal Nutzer Freut mich. Gerade für Menschen in die aus dem neuste Technik Alter raus sind ist es wichtig noch einen Laden vor Ort zu haben.
    FalkdS Ich hab so eine Uhr zum 60. bekommen, aber ohne die e-SIM, also kann ich nur mit dem Handy in der Nähe telefonieren.

Katastrophaler Kundenservice und miserable Beratung! Habe dort ein Handy gekauft, das nach ein paar Wochen nicht mehr ging, dann zur Reparatur gebracht. Jetzt warte ich bereits seit 5 Wochen auf das Handy und keiner meldet sich! Die Anrufe werden entweder überhaupt nicht entgegen genommen oder man vertröstet mich auf morgen. Seit 2 Tagen gehen die Mitarbeiter nicht einmal ans Telefon! Ich werde dort nie wieder etwas kaufen und rate es jedem ab!

Unterhaltungselektronik / Computer in Backnang

Unterhaltungselektronik / Computer in Backnang

Mobilfunk / Internet in Backnang

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Backnang

Homepage bietet sehr gute Vernetzung für das Themenfeld Satellitenkommunikation.
    Arbeitet intensiv daran, die öffentliche, wirtschaftliche und politische Wahrnehmung dieser Branche zu unterstützen.

Satellitentechnik in Backnang

Sehr freundliche Mitarbeiter sehr guter SERVICE . FAIRER PREIS top Qualität